Avatar profile square

Anthrax

4638

#
Gucke gerade selbst:

18/19
17/18
14/15

Schalke, Hertha und Leverkusen genau so oft.
Subjektiv kam es mir mehr vor mit Freiburg
#
Heimspiel gegen Freiburg
#
Wuschelblubb schrieb:

Heimspiel gegen Freiburg


Damit rechne ich auch (wie oft hatten wir die in letzter Zeit als erstes?)
Augsburg könnte auch sein.
#
Immerhin spar ich mir jetzt das Geld für DAZN
#
Ich hätte lieber Silva und Gonco gesehen, Dost...naja...
#
Ich weiß nicht, was mir mehr Sorge macht. Die Leistung des Teams oder die Erwartungshaltung mancher hier.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich weiß nicht, was mir mehr Sorge macht. Die Leistung des Teams oder die Erwartungshaltung mancher hier.


Zumindest mal ein Tor hätte ich erwartet.
#
Na endlich.
#
Basel spielt die Chancen nicht aus als wollten sie mich noch persönlich verhöhnen.
#
Wir brauchen auch mal einen im OM der da die Bälle verteilt und auch mal abzieht
#
Wieso pfeift der da ab?
Hat der Lack gesoffen?
#
Da kann man auch mal gelb geben
#
Basel hat so viel Angst, dass sie Scherzchen über Uhren machen.
#
Kommentator quasselt was von Impuls von Außen

Wie denn?
#
SCHIESS
AUF
DAS
VERDAMMTE
TOR
MANN!
#
Chandlers völlig verwirrter Blick zu Ilse beschreibt das Spiel ganz gut
#
Boah Kohr
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber geute hätte ich gern mehrere Kohrs.

Drecksball von Daichi
#
Ey dem Dost seine Drecksbälle die der Mitspieler irgendwie verwursten soll nerven mich so richtig.
Wenigstens Danny schießt mal
#
Ouuuuuh

Miiiiist
#
Kostic mit richtigen Schrottflanken
#
Wenn die 6, die eigentlich nicht mehr auf dem Platz sein dürfte, jetzt das Tor gemacht hätte...
#
Stocker auffäligster Mann drüben