Avatar profile square

Anthrax

4228

#
ThePaSch schrieb:

Was treibt der eigentlich im Eintracht-Forum?

Da er in einigen anderen wohl bereits gesperrt wurde hat er nicht mehr viele Alternativen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

ThePaSch schrieb:

Was treibt der eigentlich im Eintracht-Forum?

Da er in einigen anderen wohl bereits gesperrt wurde hat er nicht mehr viele Alternativen.


Im Hoffenheimforum führt man ja auch selbstgespräche
#
35% Ballbesitz hätt ich dann doch nicht gedacht, so wenig kam es mir dann nicht vor
#
Kostic mit Pech maaaaan
#
Gelb für Kohr doch n Witz
#
Linienrichter ein witz
#
Genau darüber sprach ich vorher.
Früher haben wir sowas regelmäßig gemacht
#
Pfeift der den vorteil ab
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ohje, erstmal den Potofski stumm schalten...

Aber das von ihm erwähnte Bayern-Spiel in Kopenhagen hatte ich vergessen.
#
Rheinadler65 schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Ohje, erstmal den Potofski stumm schalten...

Aber das von ihm erwähnte Bayern-Spiel in Kopenhagen hatte ich vergessen.


Tatsächlich find ich das gerade ganz angenehm. Der Skov ist ein niedlicher Bub
Besser als immer der andere Quatsch. Man kann angenehm dabei im Forum schreiben.
#
Mijat echt stark bisher.
Aber bei der einen Situation hätte er mutiger sein müssen.
Pass quer ging da gar nicht.
Den hätte er selber versuchen müssen.
#
grossaadla schrieb:

Mijat echt stark bisher.
Aber bei der einen Situation hätte er mutiger sein müssen.
Pass quer ging da gar nicht.
Den hätte er selber versuchen müssen.


Naja hätte Dost den schritt noch gemacht hätten wir gesagt wie clever.
Da möchte ich ihm keinen großen Vorwurf machen.

Hätte er geschossen und nicht getroffen hätte man ihm auch vorgeworfen, dass er nicht abspielt.
#
Dachte meckern soll konsequenter bestraft werden?
Hätte ja gelb geben müssen für grillitsch
#
Trapp!
#
Rheinadler65 schrieb:

Trapp!


Weltklasse
#
Hier regiert
Die SGE
#
Fanblock von Hopp so kein Bock auf Caroline
Stadion so Oh Oh Oooooh

#
Der Doofmunder sagt er hätte mit noch keinem Frankfurter gesprochen bezüglich Bruun Larssen...
#
DonGuillermo schrieb:

Jetzt kann man gerne glauben, dass Rode zufällig die vielversprechenden Vertragsgespräche abgebrochen hat, obwohl er deshalb weiter für ganz kleines Geld spielen musste, dass es damals schon zufällig Berichte über eine Einigung mit Bayern nach Ablauf seiner Vertragszeit bei der Eintracht gab, dass Bruchhagen zufällig die oben genannten Aussagen getätigt hat, dass sich die Berichte am Ende zufällig tatsächlich bestätigt haben und Rode zu den Bayern gegangen ist und dass die Bayern diese Praxis zufällig schon mehrfach abgezogen haben. Aber mir persönlich sind das dann doch etwas zu viele Zufälle. Wie gesagt, das kann man gerne glauben, aber dann bitte anderen Leuten nicht vorwerfen, dass sie Märchen verbreiten würden.


Natürlich haben die Bayern den Sack bei Rode vorher zugemacht.
Ich kenne auch niemanden, der von etwas anderem ausgeht.

Dass speziell die Bayern bei der Abwerbung von Profifußballern sehr "früh" dran sind, ist ja auch kein Geheimnis.

War meiner Meinung nach damals allen klar, war jedem bewusst, dass "offiziell" alles den Regeln nach verkauft wurde und entsprechend man sowieso nix machen kann.

Andere Kicker streiken sich dann halt weg. Rode wurde halt "inoffiziell" zugesichert, dass man ihn verpflichtet.
Nur hat Rode niemals ein Geheimnis daraus gemacht, wo er hin möchte.

Und als ob irgendjemand die Bayern anklagen würde...

#
Hab 'Abwertung von Profifußballern' gelesen und gedacht wie passend das ist.
#
Hat Herr Hopp hier einen Account oder wer hat sich beschwert?
Mir fiele ja mindestens einer ein...

#
Ich bin wirklich gespannt auf die nächsten 3 Eintracht-Wochen. Normalerweise habe ich ein ganz gutes Gespür, wohin die Reise mit der Diva gehen wird. Aber das ist im Moment eine Situation, in der ich mir  null Prognose zutraue. Wundertüte.  Da ist derzeit alles denkbar.

Das morgige Spiel wird vermutlich aber schon ein bisschen Aufschluss geben, wie es in den nächtsen Wochen weiter geht.

Und "am Ende des Tages" ist es ja eh so:

SGE, wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar...

Hoffen wir einfach mal, dass es dieses mal nicht so sehr  weh tut. Das wäre ja schon mal was. Ich fühle mich ehrlich gesagt ein bisschen wie vor einem Zahnarzt-Besuch. Aber egal: Viva la Diva!

#
Brodowin schrieb:

Ich fühle mich ehrlich gesagt ein bisschen wie vor einem Zahnarzt-Besuch. Aber egal: Viva la Diva!


Na, ist doch super.
Nach dem Zahnarztbesuch geht's einem doch besser.
#
Ob wir uns jetzt wieder ein Gedicht, so lang wie dumm, antun müssen?
Oder sind die 'Gladdies' egal sollten wir gegen Hopp nix holen?
#
Haben es ja mittlerweile geschafft.
Dass diese Gladbacher da oben stehen ist angesichts der heutigen Leistung unglaublich.
#
Ist der Sommer heut so gut oder die Schalker so schlecht?

Du befindest Dich im Netzadler Modus!