>
Avatar profile square

Aquilina159

845

#
[Steppi ist und bleibt mein absoluter Lieblingstrainer,den die Eintracht bisher hatte  [/quote]


... meiner auch, denn ich kenne kein Rostock.
Klopp soll mal schön in MZ bleiben (oder wo auch immer, ist mir wurscht), und FF bitte bitte in Frankfurt. Ich bin es so leid, dass seit Steppi oder Toppmöller fast jede Saison eine "neue" Mannschaft zu einem Team aufgebaut werden muss (auch diese Saison kaum anders), denn seitdem waren etliche Trainer bei der Eintracht, die ihre jeweiligen Konzepte hatten. Wenn die Mannschaft als Team nicht endlich mal von Bestand bleibt (unabhängig von natürlich immer angebrachten einzelnen Neueinkäufen), wird es auch die nächsten 15 Jahre nichts mit Titel oder auch nur einem Tabellenplatz in der oberen Hälfte.
#
Hallo? Was FF diese Saison auswärts geleistet hat, hat die SGE schon seit Jahren nicht mehr geschafft. Wären sie zu Hause nur halb so stark gewesen, wäre Abstieg bestimmt kein Thema. Und wäre das Spiel in Dortmund zu einem früheren Zeitpunkt in der Saison gewesen, stünde auch eine Niederlage dort nicht so in der Diskussion; wer schon mal im BVB-Stadion war, kennt die gelbe Wand und das Kesselgefühl. Schließlich muss man sich ja nur die Punkte in der Tabelle bis Platz 7 anschauen und diese zeigen eindeutig, dass alle Clubs bis zu diesem Platz nur geringfügig besser waren. Ich glaube nicht, dass es FF anzulasten ist, dass die Saison diesmal eben sehr knapp ist und halte ihn nach wie vor für einen guten Trainer für Frankfurt. Schließlich trägt er auch keine Schuld an den Verletzungsserien die ganze Saison durch.
An alle, die glauben, dass ein neuer Trainer die Wunderwaffe wäre: Wie stehts denn mit Daum? Denn der steht sicher bald zur Disposition, weil er nach FFs Weggang in Köln auch nicht mehr beim FC gerissen hat.