>
Profile square

Argonaut

6375

willo

Hallo für deine immer tollen Beiträge hier im Forum möchte ich mich mit einem Gästebucheintrag bei dir bedanken.
mfg
willo

Zimb0

Hste sie noch alle?!?
wir werden nie im leben nur 12^^
UEFA Cup ruft!! ;-)

SGESid

Gude Argonaut
Ich war gerade auf deinem Steckbrief und wollte dir mal Grüße aus Wiesbaden nach Wiesbaden in dein Gästebuch schreiben!!
Sid

Takana

Ein Ständchen für dich:

Happy Birthday to you Happy Birthday to you Happy Birthday lieber Argonaut Happy Birthday to you

Liebe einträchtliche Grüße

Takana

AdlerHöchst

Hallo

Alles Gute zum Geburtstag.
Viele Grüße aus Frankfurt-Höchst
Gruß Bernd

SGE_77

Die 1000 ist voll.

SGE_77

Gude,

nachdem ich dich jetzt ueber 12 Jahre kenne, bekommst Du auch einen Eintrag von mir.
Wer weiss, ob Du ohne mich ueberhaupt hier gelandet waerst, alter Babbsack!

Gruss aus Holland und wir sehen uns zum Palermo Spiel!

maya21

Gruß ;)