Assi1365
423
#
Assi1365
Ich habe eine Frage zum aktuellen Tippspiel. Wo finde ich den Speicherbutton? Meine Tipps, auch das 2:1 von gestern, sind nicht mehr da!
Assi1365 schrieb:Meine Tipps waren vorübergehend auch weg. Schau nochmal nach, ob sie jetzt angezeigt werden.
Ich habe eine Frage zum aktuellen Tippspiel. Wo finde ich den Speicherbutton? Meine Tipps, auch das 2:1 von gestern, sind nicht mehr da!
Falls nicht, bitte per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de melden, möglichst mit Antworten auf diese Fragen (sofern zutreffend):
Kurze Beschreibung des ProblemsIst das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen?Was war das erwartete Verhalten?Welches Verhalten ist aufgetreten?Wie lautet die URL?Welcher Browser, welche Version wurde genutzt?Welches Endgerät habt Ihr verwendet (PC, Mac, Smartphone, Tablet)?Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem auf?Welches Betriebssystem und welche Version wurden genutzt?Wurden besondere Einstellungen am Browser oder Betriebsystem vorgenommen (Javascript/Cookies deaktiviert etc.)?Werden Programme benutzt, um die Ansicht zu beeinflussen (Adblocker etc.)?