>

AT0304

232

#
Bis jetzt haben sich im Vergleich zum Einkaufspreis die MWe meiner Neuzugänge mindestens verdoppelt  .

Danke übrigens für die Tipps und Einschätzungen   .
#
MrMoe schrieb:

Also großartig verstärken würde ich dein Team jetzt auch nicht. Vielleicht 2,3 Spieler um auf Nummer sicher zu gehen, dass du nicht absteigst. Außerdem kannst du auch mit ein paar geschickten Transfers mit Einkauf und Verkauf noch ein paar € verdienen. Und den Rest in Infrastruktur...oben angreifen kannst du sowieso nicht.

Und falls ich doch absteige, auch nicht schlimm... bin ja erst knapp einen Monat dabei und der Aufstieg war sowieso nicht "geplant". Gerade gleich mal eine Liga zu überspringen   .
Denke aber das ich nicht ganz so schlecht dabei bin.  

Bin eh dabei erstmal mich auf Schnäppchen mit Potenzial zu konzentrieren und je nachdem, wie du auch schon sagst gewinnbringend weiter zu verkaufen.

Um mal einen bekannten Satz zu zitieren... ich gehe... "...den Weg der kleinen Schritte..."  ,-)
#
Echt hart von der 10. in die 8. zu kommen

Hatte seitdem ich übernommen hatte keine niederlagen.. jetzt in den ersten zwei spielen gleich 2   ...
Hatte gleich mal den Erfolg nur drei Niederlagen in einer Saison zu haben.

naja mit stärke 10 gegen 13 und 17...
aber es sind genug teams da die schwächer sind.

meine Neuzugänge bringen aber gute leistungen  .

jetzt gehts auch erstmal darum das stadion und den fanartikelverkauf zu starten.
#
Das macht es auf jeden fall  
#
AKUsunko schrieb:
AT0304 schrieb:
Bin noch total neu hier.  

Mein Team heisst übrigens Frankfurter City.

hab dich mal geaddet    

Danke, bin noch ganz am anfang, habe aber einen positiven Eindruck  
#
Bin noch total neu hier.  

Mein Team heisst übrigens Frankfurter City.