>

Attila1970

653

#
steinbeinyeboah schrieb:
hallo an alle eintracht-freunde,
ich wollte mich hier auch mal zu wort melden.
vorab erst mal zu mir, ich bin 33, nicht-mitglied von UF und eintracht-fan seit 25 jahren.
ins stadion gehe ich regelmaeßig seit fast 20 jahren.
ich hab also auch die zeiten miterlebt mit den in meinem nickname genannten spielern und war z.b. seiner zeit auch in rostock,etc...
zu den teilweise haarschen kritikern hier im forum von der gruppierung ultras frankfurt möchte ich folgendes sagen:
Eigentlich müßtet ihr euch schaemen  !!!
Wer von euch war z.b. beim pokalfinale in berlin?
es war ein gigantisches erlebnis mit einer von UF inszenierten sensationellen choreo am marathon-tor. die stimmung von ALLEN anwesenden eintracht-fans war unter anleitung von UF-Mitglied martin stein, der hier im forum in einem beitrag mitrückenzumspielfuzzi genant wurde einmalig, das sogar die kanzelrin im nachhinein nicht vom sieger bayern münchen sprach, sondern von unseren eintracht-anhaegern begeistert war.
wer von euch uf-kritikern war gegen bröndby im stadion, als die ultras sich so geschickt über die westtribüne verteilt haben, so dass die komplette westkurve im fahnenmeeer versank und wir 90 minuten alle zusammen mit uf eine stimmung gemacht haben für die wir in ganz europa gefeiert wurden und respekt bekommen haben...

ich war auch vor gründung von uf 1997 bei der sge und ich kann sagen, das ich teilweise tolle spiele gesehen habe mit tollen siege unserer eintracht.
aber trotzdem hat der stadionbesuch bei weitem nicht so viel spass gemacht , da stimmungsmaeßig in frankfurt, das war bundesweit bekannt, nichts los war.

was also uf seit 1997 für diesen verein an zeit, hingabe und auch geld ( frür choreos,etc) inverstiert hat ist unbezahlbar und alle eintracht-fans haben davon profitiert

wenn dann solch eine gruppierung, die so viel für diesen verein mit unglaublich tollen choreos, atemberaubender stimmungsmache und leidenschaft für diesen verein getan haben, dann hier teilweise so angegeangen wird ist für mich inakzeptabel + beschaemend

normalerweise+ das ist meine meinung müßten die anderen fans sich aufgrund dessen was UF in den letzten jahren für die SGE getan haben solidarisch zeigen, in dem sie nicht nur mit ihnen schweigen, sondern als zeichen an die AG sich mit sprechchören hinter sie stellen !!!!

Du sprichst auch mir zu 100% aus der Seele. Ich wohne seit einigen Jahren in der Pfalz nur 30 Km von Kaiserslautern entfernt. Diese einmalige Stimmung, angetrieben von den ultras frankfurt in unserem Stadion ist neben dem Eintracht-Virus mit der Hauptgrund , dass ich die 220 km Gesamtstrecke auf mich nehme und meine Dauerkarte im Block 5 auf der Hauptribüne für 629 Teuros bezahle. Die Leistungen unserer Mannschaft rechtfertigen in all den Jahren sicher nicht diesen Preis.
Es ist einfach geil, die gesamte Nordwestkurve hüpfen zu sehen, angetrieben von den ultras.
Es ist einfach geil, jeden Ballkontakt der Bayern  mit einem gellenden Pfeiffkonzert zu begleiten, angetrieben durch die ultras  
Es ist einfach geil, die besten Choreos der Liga zu haben.
Durch die ultras haben wir den Ruf der besten Fanszene in Deutschland bekommen.
Schaut euch doch mal die Stimmungs-Threads in den Foren der anderen Vereine an, die neid-und respektvoll nach Frankfurt schauen.
Ich finde es es auch beeindruckend, wie sich die Ultra-Gruppierungen gegenseitig respektieren können - Beispiel gegen Schalke -  die ultras Gelsenkirchen haben zur Solidarität aufgerufen und auf sämtliche Schmährufe gegen die Eintrachtfans verzichtet. Es wurde lediglich die eigene Mannschaft supportet.

Das ist Zusammenhalt!!!!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------
Der Meinung von steinbeinyeboah
normalerweise+ das ist meine meinung müßten die anderen fans sich aufgrund dessen was UF in den letzten jahren für die SGE getan haben solidarisch zeigen, in dem sie nicht nur mit ihnen schweigen, sondern als zeichen an die AG sich mit sprechchören hinter sie stellen !!!!

kann man sich nur anschließen.

P.S. Ich habe seit 1990 eine Dauerkarte, damals noch im Block 7, lebe und leide mit der SGE.

Alles wird Gut   hoffentlich!
#
Die Stimmung war doch top. Die Wechselgesänge waren geil.
Auch mir bestätigten ungläubige Hoffenheimer im Block "O" den besten Support  in dieser Saison.  Die fragten sich, wie die Frankfurter zu den Karten in M,N,O kamen
Die Tomate aus Block M traf übrigens Köhler am Knie
Und was sollten die "Heil Hopp" Rufe mit der berühmten Geste eines unterirdischen  SGE Anhängers an der Straßenbahn nach Spielschluss ?
Am HbF Eingang wollten die grünen Freunde uns nicht rein lassen, obwohl unser Zug von Gleis 1 nach Neustadt fuhr.
Frankfurter müssen außenrum zum Sonderzug.   Es gibt auch SGE Fans
die in der Pfalz wohnen ihr grünen Wichtel.
#
+1 zugezogener Dackenheimer aus der Pfalz
und
+ 1 Bürstädter
macht

770

Heimspiel in Mannheim