>

av7508

1028

#
push! 2. Versuch...
#
Servus!
Habe ne Karte gg. die Bayern, Block 33H und würde gerne eine andere Karte aus den 43er Blöcken tauschen? Wer möchte da mitmachen?  Wäre saucool, wenns klappt!  
Grüße
sv7508
#
kann geschlossen werden!
#
Wir sind immer noch am Verhandeln!    Aber die Karten sind zu 99% weg! ,-)
#
#
Servus!
Ich habe 2 Karten für Stutgart  zu vergeben. Sitzplatz, 43L, Plätze sind nebeneinander, 1 Karte ermäßigt, 1 normal! Preis 19€+22€+Versand 2€(Einschreiben)! Evtl. geht auch ne persönliche Übergabe! Bei Interesse bitte PN!
Grüße
av7508
#
Der Till ist wirklich ein toller Kerl, habe jetzt auch ein super-geiles Beierle-Trikot ! Das lief perfekt, viel besser als bei Ebay!  Solche Leute braucht die Eintracht ! Danke!
#
Karte ist weg! Bitte schließen!
#
Hi!
Habe eine Karte für Mainz anzubieten! Block 43L, Reihe 15, Preis 21€ plus Versand 2€! Bitte PN an mich!
Thanx
av7508
#
Karte ist immer da...
#
Hi!
Habe eine Sitzplatzkarte für Newcastle anzubieten! Block 43L, Reihe 15, Platz7 für 22€+Versand! Ich kann leider selbst net hin... Hat irgendjemand Interesse? Bitte Pn! Danke!  
Grüße
av7508
#
DAs ist alles meine SChuld   ich mache es wieder gut versprochen!
#
DAs ist alles meine SChuld!     Ich mache es nächstes Mal wieder gut, Versprochen!
#
Hi!
Ich habe eine Stehplatzkarte anzubieten, Block 40B, ermäßigt,für das nächste Heimspiel gg Gladbach  Die Karte wird nur gg Personalausweis oder 20€ Kaution abgegeben. Preis 12€!
Bei Interesse PN oder khtb@hotmail.de! Danke!  Die Karte muss in Gießen abgeholt werden! Versand wir etwas teuer...
Forza SGE!
av7508
#
Hallo!
Ich kann nächste Woche aus beruflichen Gründen nicht zum Wolfsburgspiel fahren  und biete deshalb eine ermäßigte Sitzplatzkarte, Block 43L, Westkurve, Oberrang für 17€ an!
Bitte bei mir melden , wenn ihr Interesse habt (PN oder Email: khtb@hotmail.de)! Vielen Dank!  
Ciao
av7508