av7508
1028
#
av7508
Wäre echt nett, wenn ich den Link auch hätte, bitte bitte....
Eintracht-Laie schrieb:Cachorro schrieb:
2 * 12??
Ansonsten geht's noch?
Habe mich im ersten Moment verlesen, sonst hätte ich dir erst garkeine PN geschickt!
Die Karte ist pro Spiel 6 wert, also verzieh dich mit deinen Geldtreiberpreisen
Naja, jetzt mach mal halblang.
12 liegt unter dem Tageskartenpreis von 14....gibt in meinen Augen Schlimmeres. Geldtreiber findest Du bei Ebay und da kostet die Karte sicher keine 12,-
Außerdem hast Du doch für die 6 eine ermässigte DK angenommen, oder?
Wer sagt das sie ermässigt ist, oder sind alle in 40B ermässigt?
Genau, ich finde die 12€ gerechtfertig, schaut euch die Preise doch bei Ebay an, ich bin wirklich kein Abzocker! Der Junge ist nur sauer auf mich, weil er keinen Zuschlag bekommen hat!
KaiE23 schrieb:
Sehr geehrter Herr Eckart, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben dies bereits an unsere EDV-Abteilung weitergegeben. Wir hoffen, dass dies Problem bald behoben ist. Mit sportlichen Grüßen Eintracht Frankfurt Fußball AG Zuschauerservice Sabrina Ganz Mörfelder Landstr. 362 60528 Frankfurt
Aha, bedeutet das, dass man nur etwas warten muss und dann die Karten buchen kann? Oder sind die Karten doch weg?
Danke, Herr Eckart, für die Mail!
jenny82 schrieb:
Ich hatte das auch schon desöfteren, keine Ahnung an was das liegt. Entweder die Karten sind schon verkauft und nicht als verkauft markiert worden oder die Plätze müssen aus irgendwelchen Gründen frei bleiben. Jedenfalls kann man da meiner Meinung nach nichts dagegen tun.
Ok, danke für deine Infos , ich laufe heute mal zur Vorverkaufstelle in Gießen und frag mal nach!
YpsFFM schrieb:
wenn du ma im online-ticketing schaust, da gibts noch welche, zwar fast ganz oben, aber in der gewünschten preiskategorie ansonsten viel spaß im stadion
http://www.eintracht.de/fans/forum/16/11118827/#f10759
Hi!
Hab ein Problem: Ich brauche für Bochum noch 4 mal Sitz. Im Block 37N sind noch 15 freie Plätze, habe die ganze Zeit versucht Karten aus den Reihen 21 oder 22 zu buchen. Aber es hat net geklappt , irgendwie sind die Karten schon weg, obwohl die Plätze noch grün sind....Kennt irgendjemand das Problem und könnte mir mal weiterhelfen?
Danke!
av7508
Hab ein Problem: Ich brauche für Bochum noch 4 mal Sitz. Im Block 37N sind noch 15 freie Plätze, habe die ganze Zeit versucht Karten aus den Reihen 21 oder 22 zu buchen. Aber es hat net geklappt , irgendwie sind die Karten schon weg, obwohl die Plätze noch grün sind....Kennt irgendjemand das Problem und könnte mir mal weiterhelfen?
Danke!
av7508
sgekilolo schrieb:
Hey ich hätte auch interresse ?? ich wollte mir sowieso ne karte holen für des spiel! HASt du sie scon vergeben oder is die noch zu haben Ich würde dir dann bis spätestens morgen abend bescheid sagen ????
Mfg
Ne die Karte ist noch da, also nochmal, mir ist am liebsten wenn die Karte bei mir daheim in Gießen abgeholt wird. Übergabe am Spieltag ist mir zu stressig und Versand kostet für ein Spiel etwas zu viel ( mal Einschreiben ca.4€).
Sag mir bitte Bescheid, es haben sich schon ne Menge Leute gemeldet, wollen die Kadde aber net abholen.
Rudolf schrieb:
Saison 2006/2007
1. Bundesliga
Fan-News Nr. 21 ebay
12. Februar 2007
Hallo Eintrachtfans,
die Eintracht Frankfurt Fußball AG hat die zur Verfügung stehenden Karten für das Heimspiel gegen Bayern München bevorzugt an ihre Dauerkarteninhaber und damit auch an die Fanclubs von Eintracht Frankfurt abgegeben. Leider mussten wir feststellen, dass trotz aller Warnungen Karten zu weit überteuerten Preisen auf ebay aufgetaucht sind. Wir bedauern dies und gehen dagegen vor. Bei der Recherche sind wir auch auf einen Fanclub gestoßen der mehrere Karten zu weit überzogenen Preisen auf ebay verkauft hat. Unter Einbeziehung des Fansprechergremiums wurde diesem Fanclub sofort der Status Offizieller Fanclub von Eintracht Frankfurt entzogen. Gleichzeitig wurde die Bestellung für Pokalkarten storniert. Für die Zukunft wird dieser Fanclub vom Erwerb vergünstigter Dauerkarten ausgeschlossen und verliert auch alle anderen Vorteile die Fanclubs genießen.
Solche Fans braucht Eintracht Frankfurt nicht! Lasst uns gemeinsam gegen solche schwarzen Schafe vorgehen um die Vergünstigungen für unsere Fans zu erhalten.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Fanbetreuung
Rudolf Köhler / Andreas Hornung
So ist das richtig, weiter so, ihr seid die besten!