Ayo624
438
Ist natürlich schon spannend, dass offiziell
a) der Vorverkauf um 10 Uhr beginnt, man sich aber schon
b) um ca. 9:40 Ihr in die Warteschlange hätte begeben müssen und zwar unter
c) "Tageskarten"
Wer pünktlich um 10 Uhr glaubt, alles richtig gemacht zu haben, dürfte mit einiger Sicherheit der Dumme sein. Eine Chance dran zukommen besteht vermutlich nur für alle, die ca. 20 Minuten vorher herumgeklickt haben, entdeckt haben "huch, Tageskarten? egal" und dabei automatisch rechtzeitig ihre Warteschleifen-ID zugeteilt bekommen haben.
a) der Vorverkauf um 10 Uhr beginnt, man sich aber schon
b) um ca. 9:40 Ihr in die Warteschlange hätte begeben müssen und zwar unter
c) "Tageskarten"
Wer pünktlich um 10 Uhr glaubt, alles richtig gemacht zu haben, dürfte mit einiger Sicherheit der Dumme sein. Eine Chance dran zukommen besteht vermutlich nur für alle, die ca. 20 Minuten vorher herumgeklickt haben, entdeckt haben "huch, Tageskarten? egal" und dabei automatisch rechtzeitig ihre Warteschleifen-ID zugeteilt bekommen haben.
Am Gehalt sollte es nicht scheitern wenn man Dortmund mit zur Verantwortung zieht. Bedeutet: Dortmund zahlt einen Teil seines Gehalts bis 2020 weiter.
Bei uns kann ich ihn mir aber absolut nicht vorstellen. Wir investieren eher zukunftsorientiert, also in junge Spieler bzw Talente. Rode und Trapp sehe ich aufgrund ihres früheren Engagements eher als Ausnahmen.
Bei uns kann ich ihn mir aber absolut nicht vorstellen. Wir investieren eher zukunftsorientiert, also in junge Spieler bzw Talente. Rode und Trapp sehe ich aufgrund ihres früheren Engagements eher als Ausnahmen.
-Tochter (1) in den Arm genommen, trösten lassen.
Es gibt Schlimmeres