>

EFC-Schaafheim

1605

#
Ich habe als EFC mehr als 10 Karten bestellt.
Die Karten kamen gestern Abend auch an aber befinden sich alle in der Mainaqila App.
Kann die Karten entsprechend auch nur über die App Verteilen. Einige EFC-Mitglieder besitzen die App jedoch nicht bzw. haben kein Handy auf dem sie die App installieren können.
Hat irgendjemand Infos wie man die Tickets anderweitig weiterleiten kann?
Bei der Eintracht lässt sich ja niemand erreichen.
#
propain schrieb:

Ich warte auch noch auf die Tickets. Von einem anderen EFC weiß ich das die Eintracht die Karten als Anhang verschickt und der Vorsitzende die dann weiter leiten muss. Die Empfänger können die Karte dann ausdrucken oder in diese App übertragen. Dann muss noch eine Liste ausgefüllt werden in der die ganzen Leute drinnen stehen die dann ins Stadion gehen (Name, Adresse, Telefon, Email, Impfstatus, Block und Platz) und an die Eintracht geschickt werden.

PS: Gilt ab einer Bestellung ab 10 Karten.

Die Eintracht hat jetzt die Karten tatsächlich auf diese blöde App geschickt. Na klasse, jetzt muss man sich wieder durch diesen umständlichen Scheiß quälen.

Ich bin begeistert wie die Eintracht einem die App aufzwingt. Wenn die App wenigstens was taugen würde, aber der Schrott der einem da angeboten wird, das macht keinen Spaß.
#
propain schrieb:

propain schrieb:

Ich warte auch noch auf die Tickets. Von einem anderen EFC weiß ich das die Eintracht die Karten als Anhang verschickt und der Vorsitzende die dann weiter leiten muss. Die Empfänger können die Karte dann ausdrucken oder in diese App übertragen. Dann muss noch eine Liste ausgefüllt werden in der die ganzen Leute drinnen stehen die dann ins Stadion gehen (Name, Adresse, Telefon, Email, Impfstatus, Block und Platz) und an die Eintracht geschickt werden.

PS: Gilt ab einer Bestellung ab 10 Karten.

Die Eintracht hat jetzt die Karten tatsächlich auf diese blöde App geschickt. Na klasse, jetzt muss man sich wieder durch diesen umständlichen Scheiß quälen.

Ich bin begeistert wie die Eintracht einem die App aufzwingt. Wenn die App wenigstens was taugen würde, aber der Schrott der einem da angeboten wird, das macht keinen Spaß.

Ich warte immer noch auf die Tickets.
Habe bis jetzt nur die Mail von gestern mit der Info "Morgen werden sich die Kollegen unseres Ticketing-Teams mit dir bezüglich der Ticketbuchung in Verbindung setzen."

Propain hast du die ausgefüllte Liste mit den Ticketinhabern bereits zur Eintracht geschickt? Eventuell liegt es ja daran, dass die Eintracht die ausgefüllte Liste zuerst möchte.
#
Ich bin Dauerkarten-Abonnent und Vorsitzender unseres EFCs.
Gestern Abend kam die Mail, das wir Tickets bekommen haben, und direkt im gleichen Satz steht folgendes:

Morgen werden sich die Kollegen unseres Ticketing-Teams mit dir bezüglich der Ticketbuchung in Verbindung setzen.

Warte ich nun darauf oder was?! Ich blicke nicht mehr durch... auf jeden Fall steht bei mir "Zur Zeit keine Tickets verfügbar" wenn ich auf den Buchungslink klicke.

LG Peter
#
Bei mir ist genau das selbe der Fall.
Ich habe bis jetzt immer noch keine weitere Info von der Eintracht erhalten.

Hat mittlerweile ein EFC bzw. Dauerkarten-Abonnent mit mehr als 10 bestellte Karten weiter Infos bekommen?