EFC-Schaafheim
1494
Gude,
sind noch auf der Suche nach [jetzt nur noch] einem Steher für das Spiel.
[Auf Wunsch editiert von Haliaeetus, 11.03, 07:53]
sind noch auf der Suche nach [jetzt nur noch] einem Steher für das Spiel.
[Auf Wunsch editiert von Haliaeetus, 11.03, 07:53]
Gude,
wir sind noch auf der Suche nach Karten für das Spiel in Köln.
Bevorzugt Steher aber würden auch Sitzer in der 42,90€ Kategorie nehmen.
wir sind noch auf der Suche nach Karten für das Spiel in Köln.
Bevorzugt Steher aber würden auch Sitzer in der 42,90€ Kategorie nehmen.
Hat denn aktuell nun schon jemand die Plastikkarten erhalten? Bei uns ist heute immer noch nichts angekommen. Ich meine die EFCs müssen die Karten ja auch noch verteilen. Das ist doch Wahnsinn so kurzfristig.
Die Hard-Tickets sind bei mir leider auch noch nicht angekommen. Langsam wird die Zeit wirklich knapp um die Hard-Tickets noch zu verteilen.
EFC-Schaafheim schrieb:
Die Hard-Tickets sind bei mir leider auch noch nicht angekommen. Langsam wird die Zeit wirklich knapp um die Hard-Tickets noch zu verteilen.
Genau das ist nämlich der Punkt😡
Wir sind noch auch der Suche nach 1 bis 2 Tickets für das Spiel.
Interessant, die zusätzlichen Dauerkarten sind doch (diese Saison) reine digitale DKs.
Sollten also nur in der App / Konto erscheinen und nicht als Plastikkarte versendet werden.
Sollten also nur in der App / Konto erscheinen und nicht als Plastikkarte versendet werden.
Dies betrifft die Dauerkarten aus der Verlosung für die Mitglieder.
EFC's konnten die neuen Dauerkarten noch als Plastikkarte bestellen.
EFC's konnten die neuen Dauerkarten noch als Plastikkarte bestellen.
Ah, alles klar - Danke Dir.
Bei jedem ein klein wenig anders, unsere Eintracht
Bei jedem ein klein wenig anders, unsere Eintracht
Gude zusammen (an die EFCs, die eben weitere Karten gebucht haben)
Laut unsere Konto scheint es mit der zusatzlichen Buchung geklappt zu haben (Mainaquila- Verträge - Dauerkarten)
Jetzt meine Frage: Wenn man die Inhaber der neuen Dauerkartenbesitzer eintragen will, scheint das noch nicht zu funktionieren (Fehler wird angezeigt)
Hat das noch jemand?
Laut unsere Konto scheint es mit der zusatzlichen Buchung geklappt zu haben (Mainaquila- Verträge - Dauerkarten)
Jetzt meine Frage: Wenn man die Inhaber der neuen Dauerkartenbesitzer eintragen will, scheint das noch nicht zu funktionieren (Fehler wird angezeigt)
Hat das noch jemand?
Gude,
bei mir tritt der Fehler auch auf.
Sowohl am PC als auch in der App.
bei mir tritt der Fehler auch auf.
Sowohl am PC als auch in der App.
Jawoll, Fehlermeldung: "Bei der Anfrage trat ein Serverfehler auf."
Bei mir ist dies auch der Fall. Bei einigen (nicht allen) Dauerkarten wurde die Preiskategorie der Mitglieder auf Vollzahler geändert.
Ich kann sie bei diesen Personen aktuell auch nur auf Ermäßigt bzw. EFC ändern.
Ich hoffe dass dies bei meinem Termin bei der Eintracht bei den betroffenen Karten geändert werden kann.
Ich habe auch noch eine Dauerkarte bei der der Inhaber einfach "verschwunden" ist. Dort steht als Inhaber "Deleted Fan".
Diese Karte habe wenigstens durch einen Inhaberwechsel wieder auf den eigentlichen Inhaber schreiben können.
Ich kann sie bei diesen Personen aktuell auch nur auf Ermäßigt bzw. EFC ändern.
Ich hoffe dass dies bei meinem Termin bei der Eintracht bei den betroffenen Karten geändert werden kann.
Ich habe auch noch eine Dauerkarte bei der der Inhaber einfach "verschwunden" ist. Dort steht als Inhaber "Deleted Fan".
Diese Karte habe wenigstens durch einen Inhaberwechsel wieder auf den eigentlichen Inhaber schreiben können.
Krasse Geschichten, da muss man aufpassen wie ein Schießhund.
In diesen Phasen beneide ich die EFC-Verantwortlichen wirklich nicht.
In diesen Phasen beneide ich die EFC-Verantwortlichen wirklich nicht.
Ihc habe heute den Grund erfahren warum einige nicht als Mitglied markiert sind, ihr Kundenkonto (App) ist nicht mit der Mitgliedsnummer markiert oder aber sie haben kein Kundenkonto. Die meisten Fälle konnte ich klären, jetzt hab ich noch Problemfälle, die haben kein Smartphone und keine E-Mail. Die Eintracht ist aber der Meinung die Leute müssen ein Kundenkonto haben um den Mitgliederrabatt zu bekommen. Soviel zum Thema die Eintracht will die Leute nicht in die App drängen.
Gude,
wir suchen noch 1 Steher für das Spiel in Dortmund.
wir suchen noch 1 Steher für das Spiel in Dortmund.
Jetzt auch von der Eintracht die Info.
https://profis.eintracht.de/news/zur-aktuellen-berichtslage-ueber-ein-verbot-von-gaestefans-in-neapel-148644
https://profis.eintracht.de/news/zur-aktuellen-berichtslage-ueber-ein-verbot-von-gaestefans-in-neapel-148644
https://www.calcionapoli24.it/champions_league/pericolo-ultras-napoli-eintracht-senza-tifosi-tedeschi-oggi-la-decisione-dell-osservatorio-n552399.html
Spiel findet eventuell ohne Gästefans statt. Entscheidung wohl heute
Spiel findet eventuell ohne Gästefans statt. Entscheidung wohl heute
Jetzt auch von der Eintracht die Info.
Gude,
wir warten ebenfalls noch auf die Rechnung und die Karten. Ich werde auch langsam ungeduldig.
Die Union Rechnung ist wie von dir schon geschrieben gestern Abend gekommen.
wir warten ebenfalls noch auf die Rechnung und die Karten. Ich werde auch langsam ungeduldig.
Die Union Rechnung ist wie von dir schon geschrieben gestern Abend gekommen.
Die Eintracht hat die Karten aus Neapel noch nicht erhalten...
Aber warum die Rechnungen nicht verschickt werden kann ich auch nicht verstehen. An der Hotline hieße es, dass diese zwei Wochen nach Zusage kommen. Die zwei Wochen sind nun auch vorbei. Aber wird schon noch alles kommen. Ist ja noch ein wenig Zeit.
Aber warum die Rechnungen nicht verschickt werden kann ich auch nicht verstehen. An der Hotline hieße es, dass diese zwei Wochen nach Zusage kommen. Die zwei Wochen sind nun auch vorbei. Aber wird schon noch alles kommen. Ist ja noch ein wenig Zeit.
Gude,
da wir nicht genug Karten für das Spiel in München bekommen haben, sind wir noch auf der Suche nach bis zu 3 Karten.
Bevorzugt würden wir natürlich "Steher" nehmen.
da wir nicht genug Karten für das Spiel in München bekommen haben, sind wir noch auf der Suche nach bis zu 3 Karten.
Bevorzugt würden wir natürlich "Steher" nehmen.
Gude,
da wir nicht genug Karten für das Spiel bekommen haben, sind wir noch auf der Suche nach bis zu 6 Karten.
da wir nicht genug Karten für das Spiel bekommen haben, sind wir noch auf der Suche nach bis zu 6 Karten.
Ich habe unsere Tickets Mittwoch Mittag über die UEFA abgerufen.
In der Bestellhistorie kann ich bereits sehen, welche Plätze uns zugewiesen wurden.
Jedoch werden diese auch noch nicht in der App angezeigt.
Ich denke das die Tickets dann auch im laufe des Wochenende in der App angezeigt werden.
In der Bestellhistorie kann ich bereits sehen, welche Plätze uns zugewiesen wurden.
Jedoch werden diese auch noch nicht in der App angezeigt.
Ich denke das die Tickets dann auch im laufe des Wochenende in der App angezeigt werden.
Ob du den Ticketcode schon hast oder erst am Freitag bekommst hängt von der Ticketkategorie ab.
Bei dem Kontigent von den 4.000 Freikarten waren die Ticketcodes direkt in der Mail mit der Zusage.
Das restliche Kontigent bekommt ihre Ticketcodes dann entsprechend erst am Freitag.
Wie als EFC haben 9 von den bestellten 23 Karten aus dem Freikartenkontigent erhalten. Ich habe bei der Bestellung bereits stark aussotiert und nur für Auswärts Vielfahrer und Dauerkarteninhaber aus dem EFC bestellt.
Mit dem erhaltenen können wir gerade so die Alles- und Vielfahrer bei uns im EFC bedienen.
Wir haben 50 Dauerkarten und haben in der noch laufenden Saison nur 2 Auswärsspiele (Gladbach und Wolfsburg) ausgelassen. Ansonsten waren wir auf allen Spielen von Mannheim bis London vertreten. Vor Corona waren wir natürlich auch auf fast jedem Auswärtsspiel.
Bei dem Kontigent von den 4.000 Freikarten waren die Ticketcodes direkt in der Mail mit der Zusage.
Das restliche Kontigent bekommt ihre Ticketcodes dann entsprechend erst am Freitag.
Wie als EFC haben 9 von den bestellten 23 Karten aus dem Freikartenkontigent erhalten. Ich habe bei der Bestellung bereits stark aussotiert und nur für Auswärts Vielfahrer und Dauerkarteninhaber aus dem EFC bestellt.
Mit dem erhaltenen können wir gerade so die Alles- und Vielfahrer bei uns im EFC bedienen.
Wir haben 50 Dauerkarten und haben in der noch laufenden Saison nur 2 Auswärsspiele (Gladbach und Wolfsburg) ausgelassen. Ansonsten waren wir auf allen Spielen von Mannheim bis London vertreten. Vor Corona waren wir natürlich auch auf fast jedem Auswärtsspiel.
Mail-Zusage ist heute gekommen. Tickets kommen per Post.
Gude,
hat mittlerweile jemand die Tickets über die Eintracht zugeschickt bekommen?
Ich werde langsam ungeduldig, da ich am Montag früh bereits nach Athen reise.
Die Zusage kam am Montag und seit Montag Abend sind die Tickets auch schon in der Mainaqila App vermerkt.
hat mittlerweile jemand die Tickets über die Eintracht zugeschickt bekommen?
Ich werde langsam ungeduldig, da ich am Montag früh bereits nach Athen reise.
Die Zusage kam am Montag und seit Montag Abend sind die Tickets auch schon in der Mainaqila App vermerkt.
guude,
habe eben die Bestätigungsmail bekommen, also das ich die Tages-Fanreise buchen kann.
Hat jemand genauere Infos, wie die Reise an sich abläuft (Ankunft, Transfer, tagsüber...), also von anderen Auslandsfahrten? Wäre mein erstes mal, ich bin da noch jungfräulich ^^
Und auch ob man für GR ein ausgefülltes PLF vorzeigen muss?
Besten Dank!
habe eben die Bestätigungsmail bekommen, also das ich die Tages-Fanreise buchen kann.
Hat jemand genauere Infos, wie die Reise an sich abläuft (Ankunft, Transfer, tagsüber...), also von anderen Auslandsfahrten? Wäre mein erstes mal, ich bin da noch jungfräulich ^^
Besten Dank!
bubb_aus_frankfurt schrieb:
guude,
Besten Dank!
Bei uns im Fanclub fliegen auch 2 Fanclub Mitglieder mit dem Tagesflieger.
Hierfür habe ich nur die Bestätigungsmail mit den Überweisungsdaten.
In dieser Mail steht "Weitere Information folgen sobald die Slots feststehen."
Diese Infos werden denke ich in den nächsten Tagen auch kommen.
Ob ein PLF benötigt wird kann ich dir noch nicht sagen.
Ich gehe aber davon aus, dass dieses auch für den Tagesflieger benötigt wird.
Ich denke aber hierzu wird es auch nochmal eine Info geben.
Gude, habe heute den Buchungslink bekommen. Also: Das komische PLF muss ausgefüllt und nach GR gemailt werden. Habe es schon versucht, aber wir müssen die Flugdaten usw. abwarten. Also: Auf weitere Infos warten und dann loslegen.`
Ich denke wir treffen uns am Flughafen und da der Transfer inklusive ist, wird alles automatisch ablaufen. Wir sollten nur immer in der Nähe der Fanbetreuer bleiben...:
Freue mich auf Euch! Auf eine glückliche und gesunde Hin- und Rückreise und nen Dreier!
Ich denke wir treffen uns am Flughafen und da der Transfer inklusive ist, wird alles automatisch ablaufen. Wir sollten nur immer in der Nähe der Fanbetreuer bleiben...:
Freue mich auf Euch! Auf eine glückliche und gesunde Hin- und Rückreise und nen Dreier!
EFC Golden Eagles '99 schrieb:
Gude EFC-Schaafheim,
wie und wann hat sich der Buchungsfehler gegen Stuttgart aufgeklärt? Mir fehlt bis auf die Bestätigungs Email jede Rückmeldung. Trotz Email und versuchter Anrufe...
mfg Maddink
Ich antworte mal, weil wir das Problem auch hatten...
Da wir zu Beginn des freien Verkaufs am Mittwoch noch keine Tickets hatten, habe ich es über die Hotline versucht. Nach unzähligen Versuchen bin ich durchgekommen und wurde zum Ticketing durchgestellt. Dort wurden uns dann noch Tickets gebucht.
Bei uns war es ähnlich. Ich habe telefonisch niemanden erreicht und habe am Donnerstag eine E-Mail an die Eintracht geschrieben. Diese hat uns die Tickets dann gebucht und am Donnerstag noch zugeschickt. Die Stehplatz Dauerkarten wurden dann allerdings alle in Kategorie 1 gesetzt und die Plätze sind alle in der Ostkurve rech weit oben gewesen.
Gude Markus,
habe auch gerade eine Antwort der Eintracht erhalten (auf meine Nachfrage), dass die Tickets heute noch samt Rechnung raus gehen.
Dann kann man nur die Daumen drücken, dass es ordentliche Plätze sind.
Bin mal gespannt, ob man die dann auch in die Wallet bekommt oder nur ausdrucken kann.
habe auch gerade eine Antwort der Eintracht erhalten (auf meine Nachfrage), dass die Tickets heute noch samt Rechnung raus gehen.
Dann kann man nur die Daumen drücken, dass es ordentliche Plätze sind.
Bin mal gespannt, ob man die dann auch in die Wallet bekommt oder nur ausdrucken kann.
Hat mitelerweile ein EFC mit mehr als 10 bestellten Tickets die Karten von der Eintracht erhalten?
Ich habe bis auf die Zusage für die Tickets noch nichts weiteres seitens der Eintracht gehört.
Ich hoffe auch noch darauf, dass es nicht wieder wie beim Stuttgart Spiel zu einen Buchungsfehler seitens der Eintracht kommt und wir wieder Karten in der Ostkurve in den letzten Reihen bekommen.
Ich habe bis auf die Zusage für die Tickets noch nichts weiteres seitens der Eintracht gehört.
Ich hoffe auch noch darauf, dass es nicht wieder wie beim Stuttgart Spiel zu einen Buchungsfehler seitens der Eintracht kommt und wir wieder Karten in der Ostkurve in den letzten Reihen bekommen.
EFC-Schaafheim schrieb:
Hat mitelerweile ein EFC mit mehr als 10 bestellten Tickets die Karten von der Eintracht erhalten?
Ich hab zwar nicht mehr als 10 Tickets bestellt, aber von der Eintracht die Info bekommen, dass die Tickets und die Rechnung heute im Laufe des Tages noch kommen und man etwas Geduld haben müsste
Gude EFC-Schaafheim,
wie und wann hat sich der Buchungsfehler gegen Stuttgart aufgeklärt? Mir fehlt bis auf die Bestätigungs Email jede Rückmeldung. Trotz Email und versuchter Anrufe...
mfg Maddink
mfg Maddink
Suche: 8x Steher Unterrang NWK
Auch tausch von einzelnen Karten