>

Luigiano97

341

#
Ich auch
#
propain schrieb:

Ich auch

Ich auch
#
Gibt es noch jemanden, der bis heute keine Rechnung für seine Dauerkarten bekommen hat? Ich war ja tatsächlich sehr lange geduldig, aber da das erste Spiel in 2,5 Wochen stattfindet, finde ich die Situation langsam bisschen komisch..
#
Gude,
habe auch weder Rechnung noch Dauerkarten.
Laut Eintracht Hotline soll meine Rechnung zum 29.07. fertig sein. Ich frag mich was da so lange dauert und warum man es so kurz vor knapp macht....
#
Sagt mal lest ihr hier auch mit? Es werden für die kommende Saison nur diejenigen umgesetzt die durch die Baumaßnahnen direkt betroffen sind, das sind im Moment nur die Balkone, Oberrang die ersten 2 Reihen und die Sitzplatzblöcke hinter den Stehplätzen. Der Rest folgt die Saison drauf.
#
Danke, ihr wurdet ja schon umgesetzt
#
Hat schon jemand eine Mail von der Eintracht bzgl. der Umsetzung seines DK Platz erhalten?
Bin Umsetzer habe allerdings keine Info und es geht schon in wenigen Stunden los…

https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/dauerkarten-saison-2022-23/umsetzungen-2022-2023/
#
Gude,

hat jemand auch immer noch nicht seine Rechungen für die DK bekommen?
Ich habe bei mir eine neue DK als Abonnent aufgenommen, vielleicht liegt es auch noch daran.

In meinem Profil ist auch schon alles aktualisiert sichtbar.
#
Gude,
ich habe auch noch keine Rechnung und warte noch darauf.
#
Haben hier alle hier schon die Rechnung(en) ? Bei mir kam bisher nichts
#
MutterErnst schrieb:

Haben hier alle hier schon die Rechnung(en) ? Bei mir kam bisher nichts

Nein, ich habe auch noch keine Rechnung. Bei mir sind noch nichtmal alle Dauerkarteninhaber geändert worden seitens Eintracht.