Uliriesling
583
#
muso
Alle nackig...
Perfekt des Kaisers neue Kleider.
Gude gibt es schon einen Dresscode für das Spiel gegen Sporting?
Uliriesling schrieb:
Gude gibt es schon einen Dresscode für das Spiel gegen Sporting?
Mal Scherze beiseite:
Garantiert wird es den heute Abend geben - den gab es schon "aus weniger bedeutsamem Anlass"
Aber wie sieht er aus, weiß das wer?
ich muss heute nicht unbedingt der herausstechende nicht passende Farbtupfer sein....................
Alles voll auf dem Waldparkplatz.
Es füllt sich gerade. Bald voll
Vielen Dank für eure Hilfe. So wird es gewesen sein. Bin am Donnerstag früher. Europacup in diesem Jahr. 🤩
Gude,
beim Spiel gegen Barcelona konnte man nur mit Ticket auf den Waldparkplatz gelangen. Für Donnerstag ist das wieder so geplant? Wie kommt man an diese oder hab ich was verpasst.
Danke für eure Hilfe
beim Spiel gegen Barcelona konnte man nur mit Ticket auf den Waldparkplatz gelangen. Für Donnerstag ist das wieder so geplant? Wie kommt man an diese oder hab ich was verpasst.
Danke für eure Hilfe
Uliriesling schrieb:
Gude,
Danke für eure Hilfe
Meinst Du vielleicht Sonderparkausweise? Keine Ahnung ob es die noch gibt. Ich jedenfalls konnte da ganz regulär parken und habe dann dem Ordner 6 Euro Gebühr bezahlt.
Uliriesling schrieb:
Wie kommt man an diese oder hab ich was verpasst.
Du hast vermutlich lediglich verpasst, rechtzeitig da zu sein. 😉
Wenn der Platz voll ist, kann man nur noch mit Sonderausweis rein, der aber wiederum für die Parkplätze/-garagen jenseits der Mörfelder Landstraße sind.
Bei rechtzeitiger Anfahrt (bis ca. 1,5 Std vor dem Spiel) braucht man für den Waldparkplatz keine Tickets. Nur 6 Euro. 😉