>

Hummelbiene

17

#
Hummelbiene  schrieb:

Hallo,
Ich bin erst seit kurzem Mitglied. Es geht um die Tickets. Warum werden bei mir keine freien Stehtickets angezeigt sondern nur Sitzplätze, sofern halt welche frei sind?
Ist das ein Einstellungsproblem von meinem Handy?
Vielen Dank.

Gude.

1) Du hast Deinen Beitrag ins Gebabbel gestellt. Das ist hier die Blödelecke des Forums. Du darfst also wenig ernste Antworten erwarten. Dein Beitrag wäre im "Fragen zum Ticketing" besser aufgehoben.

2) Die Steher sind nahe an komplett durch Dauerkarten besetzt. Die Chance dort ein Ticket zu finden sind nahe Null. Liegt also nicht an Deinem Handy.

3) Die Ticketbörse funktioniert so, dass Menschen ihre Tickets zurück geben und diese dann wieder im Ticketportal sichtbar werden. Gelegentlich auch Steher. Die grösste Chance auf zurück gegebene Tix ist kurz vorm oder sogar am Spieltag. Also immer mal wieder probieren.

Gruß Wedge
#
Danke Wedge für die Info.
#
Wie soll ich das Wissen? Wenn wir uns mal im Stadion treffen sollten , gebe ich dir natürlich einen aus. 😂
Danke für die Antwort.
#
Hallo,
Ich bin erst seit kurzem Mitglied. Es geht um die Tickets. Warum werden bei mir keine freien Stehtickets angezeigt sondern nur Sitzplätze, sofern halt welche frei sind?
Ist das ein Einstellungsproblem von meinem Handy?
Vielen Dank.