>

bambam1980

363

#
Herr Veh war doch sehr erfolgreich heute. Sein Herzensverein hat gewonnen! Alleine für diese Aussage hätte er Abgemahnt werden müssen!

Aber Hauptsache wir spielen mit zwei neuen in der Viererkette die die Laufwege null kennen. War klar das Stuttgart das ausnutzt!

Also alles richtig gemacht Herr Veh!!!
#
Unsere Probleme sind also links vorne und in der Innenverteidigung?!
Wieso denn Innenverteidigung? Weil jetzt ein mal mehrere Sperren zugleich gegriffen haben?

Rechts hinten ist viel mehr Bedarf als in der IV und das Thema mehr Dynamik im zentralen Mittelfeld?
#
Sehe ich auch so.
Im linken Mittelfeld gibt es genug Alternativen die man halt auch mal länger probieren sollte. Waldschmidt, bald hoffentlich Kittel und Gacinovic sollten halt mal mehr als anderthalb Spiele ne Chance kriegen.
#
Tafelberg schrieb:

Bei der FR scheint Veh unantastbar zu sein. Bei der Katastrophenbilanz ist das für mich nicht nachvollziehbar

ich korrigiere, anscheinend wacht die FR auch auf
"Veh hat Fehler gemacht, er hat den Absturz nicht verhindern, die Spielern nicht formverbessern können, der Mannschaft keine Stabilität und Sicherheit geben können.
[EDIT bils - 15/12/15 - Zitat verkürzt und Quelle angegeben] "

quelle
#
Ich sehe das bei der FR anders.

Die sind immernoch der Meinung das Veh die Mannschaft erreicht und das sieht auf dem Feld irgendwie anders aus. Zumindest wenn man Voraussetzt das der Trainer auch wirklich gewinnen möchte....

Und die FNP schreibt das es dem Trainer aufgrund von fehlenden Spielern nicht möglich ist sein Konzept umzusetzen. Welches Konzept denn? Wir haben eine ähnlich schlechte Wertung der Abwehr wie letztes Jahr,  nur das man mit der Spielidee von Veh vorne deutlich schlechter spielt.

Soll das ein Konzept sein?