>
Avatar profile square

Bandito69

2058

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
Kreis Groß-Gerau
Zuletzt aktiv:
Über mich:

Wir werden die Saison schon schaukeln; die Mannschaft sollte sich ein wenig nach oben groupieren sprich nach oben Ausschau halten. Wir als Fans werden alles tun damit sie die nötige Unterstützung bekommen!

Beruf:
Joh, ich gehe arbeiten von Mo. - Fr.
Eintracht-Fan seit:
verdammt lange
Mitglied in einem EFC:
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Das waren die Erlebnisse bei den DFB Pokalsiegen in Berlin, der UEFA-Cupgewinn,in Rostock die Fast-Meisterschaffffttt,die Superspiele in der 2. Liga zum Uffstieschhhhhhhhh...und noch ne Menge mehr!!
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Unsere schwarzen Perlen Yay-Yay Okocha und Anton das Phantom Jeboah
Tabellenplatz zum Saisonende:
Nitabstiegsplatz