>
Avatar profile square

BartHess

8876

Pet_Sematary

Das gute alte Diez, da kann man ja in Limburg gut einen drauf machen, glaube ich kannte dort mal fast jede Kneipe in der geliebten Domstadt.Gruss Torben

Luzbert

Gude BartHess,

wie läuft das Papasein?
Alles in Ordnung bei Dir und Deiner Familie??

Viele Grüße und alles gute weiterhin für euch!

Florian

Dortelweil-Adler

Herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft und auch sonst liebe Grüße aus Dodge
M.

Kid_Klappergass

Lieber Ronnie,

mein letzter GB-Eintrag ist ja noch gar nicht so lange her, wie ich sehe. ;-)
Was soll ich aber auch machen, wenn bei dir die Feste schneller fallen als sie von normalen Sterblichen gefeiert werden können ... ;-)

Aufstieg, Geburtstag, Nachwuchs ...
Was kommt als Nächstes? Die Meisterschaft? ;-)

Herzlichen Glückwunsch an dich und deine Frau zu eurem Sohnemann Bastian!

Beim Papa hat es wegen der Leiste (das Nikotin unterschlagen wir an dieser Stelle einfach mal) leider nicht geklappt, Bastian aber könnte der nächste Basti-Fantasti werden. Ich sitzte dann als Rentner auf der Tribüne, jubele ihm zu, klopfe meinem Nebenmann mit meiner Gehhilfe auf das Schienbein und sage:"Den Bub kenn ich, da warer grad 2 Stunde alt und noch net ganz drocke hinne de Ohrn, da hab isch zu seim Vadder gesacht, Ronnie hab isch gesacht, der Bub wird emaa n ganz Große ...". :-)

Viel wichtiger ist aber, dass ihr alle drei gesund und glücklich bleibt!

Liebe Grüße
Kid

Kid_Klappergass

Hallo BartHess,

der erste GB-Eintrag war natürlich tatsächlich weit daneben: Zwischen einem 12. Platz in der 2. Liga und einem 12. Platz in der 1. Liga liegen zwar keine "Welten" aber eine Spielklasse. Vielleicht kriegen die IT-Jungs das Problem mit dem richtigen Aktualisierungshinweis ja noch in dieser Saison hin ... ;-))).

Wie dem auch sei:
Dann bekommst du den "Respekt" in Form eines GB-Eintrages eben nicht für das nur scheinbar unbeirrte Festhalten an einem unpopulären und falschen Tipp für die alte Saison sondern für den Mut und das Vertrauen in unsere jungen Adler für die neue Saison. gg
Platz 12! Endlich mal kein Schwarzmaler ... :-))

Ach ja: noch einmal - diesmal nachträglich - alles Gute zum Geburtstag, auf ein tolles neues Lebensjahr für dich und eine erstklassige Saison.

Einträchtliche Grüße aus Dreieich nach Diez
Kid

Onkelz28
   !!!!!HAPPY BIRTHDAY!!!!!

Alles GUTE zum GEBURTSTAG

Viva los TIOZ

sge_sge_sge

Hi,

Alles Gute zum Geburtstag aus Sulzbach

ghostinthemachine

Ei da isser jaaa!
Nun doch gefunden! Und wollte auch an dieser Stelle noch mal meine Freude ausquetschen über den Geburtstag, den Du dieser Tage feiern konntest! :-D
Hab nur leider immer noch net mitgekriegt:
Wiesooo im Trikooo?
Gruß
miep

peter

nachträglich alles gute zum geburtstag.

wie machst du es eigentlich, dass in deinem gästebuch die "weiblichen" einträge überwiegen?

nachdenklich,

peter

tani1977

da ich ja nich mehr ins forum poste...magst du doch mitfahren? da würd ich mich freuen...*hoff..ich glaub nich,dass jemand aus limburg kommt..bin mir aber nich merh sicher..aber es kommen ein paar aus wiesbaden und mainz..hmm

AdlerEve

Hallo Flitzer!
Wo warst du denn gegen Bremen ;o)

Liebe Grüße,
Evelyn

jenny333

na,jetzt hab ich mir endlich auch mal einen steckbrief gemacht... aber viel gibt es da ja net zu sehen!

LG
jenny

auf drei punkte in kölle...