>
Avatar profile square

beaker03

707

#
Gude,
ich bin für mich und meinen 14Jährigen Sohn auf der Suche nach Eintracht-Fans bzw. Fanclub im Bereich Main-Spessart, Karlstadt, Würzburg.
Freue mich über Rückmeldungen.
#
MutterErnst schrieb:

Piräus ist so ein geiles Los. Man weiß  zwar nicht, was C19 technisch Anfang November geht, aber das war immer mein Traumlos. Athen... und gerade Piräus mit dem Hafen und dem Stadion in der Hafenstadt, wäre zu geil mit vielen Adlern in Flisvos am Hafen


Piräus ist wie Istanbul kein so einfaches Pflaster. Eher so wie Rom (Lazio). So offne würde ich mich da nicht zeigen.
#
Gude Thorsten,

hast Du schon selbst diese Erfahrung in Griechenland gemacht?
Ich war am überlegen mit meinem Sohn (14) hinzufahren. Will aber natürlich nicht dass sein erstes Auswärtserlebniss zum Horrorerlebniss wird. Dachte da eher an Bilder wie in Zypern wo alles wohl sehr friedlich war.
Wäre schön wenn jemand von persönlichen Erfahrungen berichten könnte

LG Klaus
#
@ Ascheberscher_bub

Schnelle, problemlose und unkomplizierte Abwicklung