Bella378
849
Hallo,
mein Sohn hat eine Armbanduhr, ungetragen im Originalkarton, der Eintracht.
Ich würde gerne ein Foto einstellen, leider erkenne ich nicht, wo man Fotos hochladen kann
Die Uhr gibt es nicht mehr im Programm.
Wer Interesse hat, der kann sich ja bei mir melden, ein Foto kann ich dann per Mail schicken.
Gruß,
Sabrina
mein Sohn hat eine Armbanduhr, ungetragen im Originalkarton, der Eintracht.
Ich würde gerne ein Foto einstellen, leider erkenne ich nicht, wo man Fotos hochladen kann
Die Uhr gibt es nicht mehr im Programm.
Wer Interesse hat, der kann sich ja bei mir melden, ein Foto kann ich dann per Mail schicken.
Gruß,
Sabrina
paluschke schrieb:prinzhessin schrieb:
Diese Überlegungen mit den Matten hatte ich auch. Fände ich sehr sinnvoll, weil es doch immer mal wieder passiert, dass einer vom Zaun stürzt.
Diese großen Weichbogenmatten, die wohl jeder aus dem Sportunterricht kennt, sind 3 Meter lang und kosten etwa 400 € pro Stück (z.B. http://www.dein-klettershop.de/weichbodenmatten/). Im Innenraum der Arena sind's von Brüstung Haupttribüne bis Brüstung Gegentribüne 80 Meter, von hinterm Tor bis zum Zaun 7,5 Meter, also ist der Zaun von Eckfahne bis Eckfahne etwa 162 Meter lang, man bräuchte also geschätzt 54 Matten, um den gesamten Zaun abzudecken. Kostenpunkt also etwa 21 600 €.
Ich bin sicher, meine Milchmädchenrechnung hakt an allen Ecken und Enden, aber als grobe Orientierung taugt sie wohl. 21 600 €, um den nächsten Runterfaller vor Querschnittslähmung zu schützen, fände ich ne faire Investition (kann man natürlich leicht sagen, wenn man die Kosten nicht selbst trägt...).
Also ich finde das eine sehr gute Sache.
Es wird doch sowieso für den Support gesammelt, da könnte man doch gleichzeitig für die Matten sammeln.
Warum geht Ihr nicht einfach mal vor dem Anpfiff durch alle Reihen und sprecht die Leute direkt an für was gesammelt wird.
Wenn jeder nur € 1 gibt, dann sind die Matten drin und viel Geld für den Support.
Ich habe schon mehrfach gespendet, denn ich finde den Support immer toll, aber leider stehen diejenigen, die sammeln, immer recht stumm da und man sieht sie mit ihren kleinen Boxen nicht gut.
Alle finden den Support toll, aber die wenigsten geben von allein was dazu....also macht Euch auf die Socken und sammelt in den Blöcken, in allen Reihen.
Ich bin ganz gut in Spenden sammeln... also, wenn Ihr noch Leute zum Sammeln braucht, dann meldet Euch bei mir.
waldstadion87 schrieb:
Uns wurde erzählt dass irgendwo ein Eintrachtfan auf die Gleise gefallen ist, ist da irgendwas dran?
Ob es ein Eintracht-Fan war, das kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass die Strecke Richtung Königstein gesperrt war, wegen eines Personenschadens auf den Gleisen.
Unser Zug fuhr nämlich nicht.
Das sind Fans, die IMMER zu unserer Eintracht stehen. Egal in welcher Liga, es sind die Fans, die zu jedem Auswärtsspiel fahren und unsere Eintracht anfeuern. Es sind die Fans, ohne die es im Waldstadion nicht diese fantastische Stimmung gäbe.
Ich habe jedesmal Gänsehaut, wenn ich die Gesänge höre, die Fahnen sehe und diese einfallsreichen Choreos.
Dafür sind die Eintracht-Fans in Europa bekannt.
Für ihren einmaligen Support.
Ohne sie wäre die Stimmung im Stadion nicht vorhanden.
Also hört auf, hier die Ultras und die wahren Fans zu beleidigen und zu beschimpfen.
Dass Böller geflogen sind, das war wirklich eine blöde Aktion. Das war dumm und überflüssig.
Aber alles andere vom Support her ist einfach nur genial. Macht Euch mal Gedanken wie es im Stadion zugehen würde ohne den Stehblock und den Support.
Wieviele stehen von Euch dort und haben dort eigentlich gar nichts zu suchen, weil Ihr sowieso nicht mitsingt oder mitmacht?
Ein Fußballspiel kann man sich auch völlig langweilig vor dem Fernseh anschauen, das ist auch nicht gefährlich.
Noch etwas zu meiner Person: Ich bin ein weiblicher, 42-jähriger Eintracht-Fan schon seit Geburt an. Ich bin studiert und keine dumme Pute.
Es widerspricht sich nicht, gebildet zu sein und ein Eintracht-Fan zu sein, der den Support der Ultras extrem positiv findet. Mit Ausnahme von Raketen und Böllern auf das Spielfeld.
Wobei es sich angeblich um Leute von Freundschaftsclubs gehandelt haben soll.