>
Profile square

bembel-adler

3488

Wohnort:
60385 Frankfurt am Main
Über mich:

Wenn ihr lust habt schreibt mir ne sms: 017670039661

Hier kommn die Frankfurter........!!!!

Ein Fussballfan vom OFX ist gestorben und kommt in den Himmel und wundert sich, dass überall Uhren mit
den Wappen der Fussballclubs herumhängen. Petrus: "Das ist schon in Ordnung. Und jedesmal wenn die entsprechende Mannschaft verliert, drehen wir die Uhr um eine Stunde zurück!" Da fragt der Fan: "Und wo ist die Uhr vom OFX?" Petrus: "Die hängt draussen im Gang - als Ventilator!"

Beruf:
Azubi
Eintracht-Fan seit:
1990
Mitglied in einem EFC:
BembelAdler
Größtes Eintracht-Erlebnis:
einfach Alles....ich liebe diesen Verein. Ohne Ihn gehts einfach nicht mehr. Ich bin mit dem Adler im Herzen geboren worden und ich werde auch mit Ihm wieder sterben.
Aktueller Lieblingsspieler:
Aleksandar Vasoski und Jones
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Anthony Yeboah