>
Profile square

Bernadette

8012

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
82140 Olching nähe von München
Über mich:

Eintracht Frankfurt 4 Ever!!!! Mit der Eintracht wird es nie langweilig!!!!!!

Freue mich sehr über einträge in meinem Gästebuch!!!!!

Beruf:
Schüler
Eintracht-Fan seit:
langer langer Zeit
Mitglied in einem EFC:
EFC Adler München
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Am Samstag ( 19.08.06) nach dem Spiel bin ich meinem Lieblingsspieler Amanatidis begenet und habe ein Autogramm bekommen und ein Foto mit Ihm gemacht. Das ist schon was wirklich besonderes für mich. Da ich von der Nähe von München bin und nicht oft die Chance habe Spiele / Spieler zu sehen. Und natürlich das 6:3 gegen Reutlingen. Das hab ich zu Hause vor dem Videotext und mit Radio gehört. Das war echt der hammer Eintracht Frankfuert ist einfach mega genial!!!
Aktueller Lieblingsspieler:
Amanatidis / Soto / aber alle anderen sind auch super cool
Tabellenplatz zum Saisonende:
9