bernie1899
394
#
berlineagle1986
Wollte heute meine DK gegen Bayern weiterleiten. Bei dem Versuch das Ticket anzunehmen ist ein Fehler aufgetreten. Jetzt ist das Ticket weder in meinem Wallet noch in dem Wallet in das das Ticket transferiert werden sollte. Ich hab der Eintracht mal eine Mail geschrieben. Irgendwas ist ja immer........ 😉
Hallo Berlineagle konntest du das Problem lösen?
..bei mir nämlich das Gleiche. Aus meiner Wallet ist das Ticket rausgebucht aber nicht neu beim Empfänger eingebucht. Dort kommt die Fehlermeldung: Weitergabe nicht möglich ... Brauchst du Hilfe ... dann rufe an 0800 743-1899
Beim Zuschauerservice ist allerdings seit Tagen Dauerbesetztton und Mails an den Kundenservice wurden bisher auch nicht zielführend beantwortet.
...und morgen ist Spieltag
..bei mir nämlich das Gleiche. Aus meiner Wallet ist das Ticket rausgebucht aber nicht neu beim Empfänger eingebucht. Dort kommt die Fehlermeldung: Weitergabe nicht möglich ... Brauchst du Hilfe ... dann rufe an 0800 743-1899
Beim Zuschauerservice ist allerdings seit Tagen Dauerbesetztton und Mails an den Kundenservice wurden bisher auch nicht zielführend beantwortet.
bernie1899 schrieb:
Hallo Berlineagle konntest du das Problem lösen?
Das Problem hatte sich dann von allein gelöst. Das Ticket wurde am nächsten Tag automatisch in das Wallet gebucht. Ich gehe mal davon aus den Standart Tipp mit App komplett schließen und neu starten hast du schon versucht. Sollten alle Stricke reißen kann man dir sicher morgen am Haupteingang ein neues Ticket ausstellen. Ein Ausweisdokument solltest du dabei haben.