MA27
117
MA27 schrieb:
1000% ... es ist unfassbar, dass der Ticketpreis nicht angegeben wird.
Finde ich auch unfassbar. Nächste Woche wird abgebucht und man hat keine Information über den Preis.
Das ist die neue Eintracht und es gefällt mir nicht.
Zumal man sich, so wie es positiv ausgedrückt wird, seinen Stammplatz gesichert hat. Das heißt, friss oder stirb, von Beginn an.
Bin gespannt, was unser Platz im Achtelfinale Europa kosten wird. Vor allem nach dem Negativerlebnis zur 2. Runde DFB Pokal, wo ich kurz davor war, nicht zu bestellen angesichts des aufgerufenen Preises.
Aber klar, kann die Tickets ja dann in die Ticketbörse stellen, Hauptsache erstmal zahlen, dann gegen Gebühr einstellen und die Eintracht kassiert einen noch höheren Ticketpreis für den Normalzahler.
Ok, ich warte mal ab, was nun tatsächlich abgebucht wird.
Dennoch, ich frage mich, was das soll.
Früher gab es sogar mal einen schönen Stadionplan mit den Blöcken in unterschiedlichen Farbtönen, je nach Preiskategorie. Da konnte man auf einen Blick sehen, wo es billig und teuer ist.
Jetzt ist, wenn man auf "Stadionplan" klickt, alles einheitlich dezent schwarz (bzw. hellbraun für die Logen und Business Seats).
Jetzt ist, wenn man auf "Stadionplan" klickt, alles einheitlich dezent schwarz (bzw. hellbraun für die Logen und Business Seats).
Ich finde diese Änderung ebenfalls ärgerlich, fanunfreundlich und in keinster Weise verständlich.
Habe mal im letzten Jahr beim Fanservice nachgefragt und bekam folgende Antwort:
"Für die kommende Saison haben wir keine Preisliste veröffentlicht. Die Preisspanne für Sitzplätze beginnt bei 29,- Euro für Vollzahler und reicht bis 77,- Euro in der teuersten Kategorie für Kategorie-A-Spiele."
Gerade wenn die Spiele neu in den Mitgliederverkauf gehen, muss man sehr schnell sein, um Tickets zu bekommen. Dann kann ich nicht in Seelenruhe zwischen den einzelnen Blöcken hin- und herspringen, um mir die Preise anzuschauen.
Für manche mag das eine Kleinigkeit sein, allerdings gibt es Personen, die können oder wollen nicht jeden Preis bezahlen und von daher wäre eine Information im Vorfeld über Preis und Spielkategorie sehr hilfreich.
Habe mal im letzten Jahr beim Fanservice nachgefragt und bekam folgende Antwort:
"Für die kommende Saison haben wir keine Preisliste veröffentlicht. Die Preisspanne für Sitzplätze beginnt bei 29,- Euro für Vollzahler und reicht bis 77,- Euro in der teuersten Kategorie für Kategorie-A-Spiele."
Gerade wenn die Spiele neu in den Mitgliederverkauf gehen, muss man sehr schnell sein, um Tickets zu bekommen. Dann kann ich nicht in Seelenruhe zwischen den einzelnen Blöcken hin- und herspringen, um mir die Preise anzuschauen.
Für manche mag das eine Kleinigkeit sein, allerdings gibt es Personen, die können oder wollen nicht jeden Preis bezahlen und von daher wäre eine Information im Vorfeld über Preis und Spielkategorie sehr hilfreich.
Bin ich bei dir finde es blöd wenn man selbst als dk Europa nicht weiß was man zahlen muss.