Birol
366
Danke Dir.
E-Mail an info@eintrachtfrankfurt.de funktioniert auch nicht aber versuche ich jetzt mal über Kontaktformular.
Aber im allgemeinen finde ich es bisschen schwach, dass hier keinerleit informationen oder weiteren Links zum bezahlen möglich ist.
Jetzt stehe ich da und weiß nicht was sache ist.
LG
E-Mail an info@eintrachtfrankfurt.de funktioniert auch nicht aber versuche ich jetzt mal über Kontaktformular.
Aber im allgemeinen finde ich es bisschen schwach, dass hier keinerleit informationen oder weiteren Links zum bezahlen möglich ist.
Jetzt stehe ich da und weiß nicht was sache ist.
LG
Hallo zusammen,
gerade eben habe ich ein Ticket gegen Wolfsburg gekauft.
Reserviert und beim bezahlen ist mein Internet ausgefallen
In meinem Bestellübersicht ist mein Ticket reserviert aber ich sehe niergends die Möglichkeit, den Kauf abzuschließen bzw. zu bezahlen.
Wie stelle ich das jetzt an?
In unserer Hotline/Tel. Nr. geht nie einer ran....
Danke Euch für die Hilfe.
LG
gerade eben habe ich ein Ticket gegen Wolfsburg gekauft.
Reserviert und beim bezahlen ist mein Internet ausgefallen
In meinem Bestellübersicht ist mein Ticket reserviert aber ich sehe niergends die Möglichkeit, den Kauf abzuschließen bzw. zu bezahlen.
Wie stelle ich das jetzt an?
In unserer Hotline/Tel. Nr. geht nie einer ran....
Danke Euch für die Hilfe.
LG
Wenn Du telefonisch niemanden erreichst schreibe eine Mail an
info@eintrachtfrankfurt.de oder nutze das Kontaktformular unter http://www.eintracht.de/kontakt/
Hier im Forum hat niemand Zugriff aufs Ticketing.
Gruß
littlecrow
info@eintrachtfrankfurt.de oder nutze das Kontaktformular unter http://www.eintracht.de/kontakt/
Hier im Forum hat niemand Zugriff aufs Ticketing.
Gruß
littlecrow
info@eintrachtfrankfurt.de oder nutze das Kontaktformular unter http://www.eintracht.de/kontakt/
Hier im Forum hat niemand Zugriff aufs Ticketing.
Gruß
littlecrow