bock165
576
Ich habs nötig hier zu schreiben. unser Forum ist klar besser aufgebaut.
aber es soll ja auch noch andere leute geben bei uns werden Gastleser zumindest besser behandelt wie bei euch na ja was solls.
wollte nur mal schaun was hier nach so einem spiel abgeht ober Peinlich bei uns gebe es sowas nicht nichtmal gegen Schalke odeer Dortmund
mir ist es ein Rätsel wie mann für Manu halten kann und das als Deutcher
Euer Hass ist unser Stolz.
aber es soll ja auch noch andere leute geben bei uns werden Gastleser zumindest besser behandelt wie bei euch na ja was solls.
wollte nur mal schaun was hier nach so einem spiel abgeht ober Peinlich bei uns gebe es sowas nicht nichtmal gegen Schalke odeer Dortmund
mir ist es ein Rätsel wie mann für Manu halten kann und das als Deutcher
Euer Hass ist unser Stolz.
SemperFi schrieb:bock165 schrieb:
Traurig ,Traurig was hier einige von euch loslassen und ihr wollte deutsche sein. Na bei der WM dürft ihr aber dann auch nicht zu Deutschland halten sind ja Bayernspieler an Bord.
Hier sind einige ober Peinlich.
Selbst Ich als Grosser Bayern Fan mit Jahreskarte und 30 Bayernspiele pro Saison halte immer zu jeder Deutschen Manschaft International.
Aber anscheinend ist euch der Neid schon so zu Kopf gestiegen das euch der Deutsche Fussball total egal ist naja vielleicht fehlen euch ja mal ein paar millimeter zum Internatoinalen Fussball irgendwann am FCB hats dann sicherlich nicht gelegen wir haben die Punkte für die 5 Jahreswertung geholt da haben andere Deutsche Team längst fertig
es Grüsst euch ein Roter
und sagt euch.
EUER HASS IST UNSER STOLZ
FC Bayern wir fahren nach Madrid la la la la la la
10 Punkte warum Du mir leid tust...
1. Bayern hat mit Deutschland nix zu tun
2. Bayern hat keine Fans, Fans definieren sich über Leidensfähigkeit und nein, eine Saison ohne CL entspricht nicht diesem Kriterium.
3. Euch hasst niemand... euch kann nur niemand leiden, weil ihr nunmal Bayern seid.... daran sind aber nicht wir schuld, sondern der liebe Gott (den grüßt ihr ja sogar mit euren geldautomaten)
4. Und als jemand, der 2 Jahre in München gelebt hat, kann ich voller Stolz sagen, daß wer auf dieses Volk neidisch ist, maximal Franzose sein kann
5. Als wir das Spiel des Jahrhunderts spielten, kannte euch in Europa noch keine Sau :p
6. Als wir mit 5:1 gegen Lautern die Klasse hielten waren 6 Mal mehr Menschen in Sachsenhausen, als bei der Meisterfeier bei euch aufm Marienplatz
7. Na ja, in ner normalen S8 über den Flughafen sind zu Hauptverkehrszeiten mehr Leute, als bei einer Meisterfeier bei euch aufm Marienplatz...
8. Wir haben keinen Schwaben als Manager, dessen Fabriken in Franken stehen
9. Unsere Legenden verkörpern Genialität, eure den Albtraum jeder Sekretärin
10. Wir haben Äppler und ihr nicht! (btw das beste Hefeweizen kommt aus Franken)
Du hast leider Viel ahnung von nix und davon eine ganze menge.
da geht mir nur ein müdes lächeln ab ,-) ,-) ,-)
Traurig ,Traurig was hier einige von euch loslassen und ihr wollte deutsche sein. Na bei der WM dürft ihr aber dann auch nicht zu Deutschland halten sind ja Bayernspieler an Bord.
Selbst Ich als Grosser Bayern Fan mit Jahreskarte und 30 Bayernspiele pro Saison halte immer zu jeder Deutschen Manschaft International.
Aber anscheinend ist euch der Neid schon so zu Kopf gestiegen das euch der Deutsche Fussball total egal ist naja vielleicht fehlen euch ja mal ein paar millimeter zum Internatoinalen Fussball irgendwann am FCB hats dann sicherlich nicht gelegen wir haben die Punkte für die 5 Jahreswertung geholt da haben andere Deutsche Team längst fertig
es Grüsst euch ein Roter
und sagt euch.
es Grüsst euch ein Roter
und sagt euch.
wenn mann keine Ahnung hat soll mann hier nicht müll rausssprudeln,das wurde komplett vom club nr.12 organiesiert.genau wie alle anderen Choreos.Allein im spiel Cl Achtelfinale wurden die Fähnchen wegen unstimmigkeit vom Verein bezahlt und organiesiert.glaub mirs ich bin ein bissserl näher dran am geschehn Also mann sollte schon wissen was mann schreibt und nicht nur was denken
Hätte noch Karten für Deutschland-Wales Block 15 M
21 November 20.45 Commerzbank arena Frankfurt
2 Karten inklusive Versand per express(versichert bis 500 Euro) mit vkg.und versand von eventim für 78 Euro
oder gleich 4 Karten dann 143 Euro versand per express inklusive.
alle Karten sind zusammenhängende Sitzplätze Ostribühne oberrrang.
RMV ist mit den Tickets frei
bei intresse juergen.hasselt@web.de
alle Karten sind zusammenhängende Sitzplätze Ostribühne oberrrang.
RMV ist mit den Tickets frei
bei intresse juergen.hasselt@web.de