>
Splash
Profile square

BodenseeAdler84

10915

stormfather3001

Mit vielen, lieben Grüßen
in die Eintracht-Fußball-Welt.

With many dear sporty greetings, into the unity football world
Avec beaucoup de chères salutations sportives, dans l'unité football monde
Con molti saluti sportivi cari, nel mondo di gioco del calcio di unità
Con muchos estimados saludos deportivos, en el mundo del balompié de la unidad
Com muitos caros cumprimentos desportivos, no mundo do futebol da unidade
Με πολλούς αγαπητούς φίλαθλους χαιρετισμούς, στον κόσμο ποδοσφαίρου ενότητας
Met vele beste sportieve groeten, in de wereld van de eenheidsvoetbal
С много дорогих приветствий, в мир футбола всеединства

stormfather3001

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter

Mick31

Alles gute zum Geburtstag, digger.

greetz Mick

Mick31

hi Fredi,

liebe Grüße an einen Frankfurter Jung vom Bodensee. ;-)

greetz from

Mick

Till-Bodenseeadler

Hey Fredi, wie hier hat noch keiner reingeschrieben. Ändere mal in Deinem Profil den Strich beiom Fanclub: Du gehörst jetzt zu den Bodenseeadlern.

Till-Bodenseeadler

Jetzt werde ich Mal als erster hier was reinschreiben. Finde ich Klasse das Du ab heute zu den Bodenseeadlern gehörst. Ich hoffe wir werden viel Spaß bei den Treffen, Fahrten und Tunieren haben. Bitte sei aktiv in dem Forum auf unserer Seite. Ich bin für das Karten bestellen verantwortlich. Das heißt wenn Du Mal mit willst, einfach ins Forum posten. Freue mich schon auf unser erstes Treffen. Komme auch gerne nach Singen zu nem Bierchen.