>

Boooonzaaaiiii1899

6849

#
So, ich habe bewusst nix im Russ Willkommensfred geschrieben, da meine Meinung schon längst bekannt ist.  Die RR wird ja zeigen, was der Marco  noch drauf  hat :neutral-face
#
Tk Nasi Goreng
#
SGE.Domi schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
voyage schrieb:
Wir kamen, weil wir irgend etwas mit der Eintracht suchten, landeten auf der Homepage und dann irgendwie hier im Forum. Aus unerklärlichen Gründen meldeten wir uns an - ab diesem Moment war es um uns geschehen, wir sind dem kollektiven Irrenhaus erlegen...

...weil es zu einem Kuschelforum wurde    

Och könnten net wieder ein paar Oxxebächer oder Kartoffelbauern hier rumtrollen?? ,-)  

war klar, Oxxen melden sich gleich
#
SGE.Domi schrieb:
voyage schrieb:
Wir kamen, weil wir irgend etwas mit der Eintracht suchten, landeten auf der Homepage und dann irgendwie hier im Forum. Aus unerklärlichen Gründen meldeten wir uns an - ab diesem Moment war es um uns geschehen, wir sind dem kollektiven Irrenhaus erlegen...

...weil es zu einem Kuschelforum wurde    

Och könnten net wieder ein paar Oxxebächer oder Kartoffelbauern hier rumtrollen?? ,-)
#
Denis schrieb:
Ich gucke später wohl Hooligans.

ab wann?
#
voyage schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
Hunger!

iss was kaltes wie immer  

Elektropfannen sollen helfen ,-)  

Die E-Pfanne als Klo nehmen? Bringt TH nicht auf falsche Ideen!

Elektropfanne ist verstopft, was soll ich machen??
#
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
Hunger!

iss was kaltes wie immer  

Elektropfannen sollen helfen ,-)
#
Denis schrieb:
Innovation in Österreich:

Die Regenbogenmachine

Wurde doch schon mal hier im Gebabbel irgendwo gepostet, wenn ich mich nicht täusche.    

0h ein CE
#
Vllt Tee?
#
1x Feuerworscht
#
Pata negra
#
Innovation in Österreich:

Die Regenbogenmachine

#
Wein

Rot oder Weiswein?
#
Singlebörse
#
Helau  
#
Punktlich mit der Verpflichtung von MR komm ich kaum noch vom Klo runner, geibt es da einen Zusammenhang?
#
Heutzutage gibt es kaum wirklich neues in der Musik, es wird viel geklaut und kommt einen bekannt vor. Deswege kram ich auch gerne im Musikarchiv  
#
Ich geh wiede in's Bett des Wetter zieht einen runner. Bin eh noch krank
#
Tee  :neutral-face
#
gude