Boooonzaaaiiii1899
6849
#
Boooonzaaaiiii1899
So, ich habe bewusst nix im Russ Willkommensfred geschrieben, da meine Meinung schon längst bekannt ist. Die RR wird ja zeigen, was der Marco noch drauf hat :neutral-face
Tk Nasi Goreng
SGE.Domi schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:SGE.Domi schrieb:voyage schrieb:
Wir kamen, weil wir irgend etwas mit der Eintracht suchten, landeten auf der Homepage und dann irgendwie hier im Forum. Aus unerklärlichen Gründen meldeten wir uns an - ab diesem Moment war es um uns geschehen, wir sind dem kollektiven Irrenhaus erlegen...
...weil es zu einem Kuschelforum wurde
Och könnten net wieder ein paar Oxxebächer oder Kartoffelbauern hier rumtrollen?? ,-)
war klar, Oxxen melden sich gleich
SGE.Domi schrieb:voyage schrieb:
Wir kamen, weil wir irgend etwas mit der Eintracht suchten, landeten auf der Homepage und dann irgendwie hier im Forum. Aus unerklärlichen Gründen meldeten wir uns an - ab diesem Moment war es um uns geschehen, wir sind dem kollektiven Irrenhaus erlegen...
...weil es zu einem Kuschelforum wurde
Och könnten net wieder ein paar Oxxebächer oder Kartoffelbauern hier rumtrollen?? ,-)
Denis schrieb:
Ich gucke später wohl Hooligans.
ab wann?
voyage schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:
Hunger!
iss was kaltes wie immer
Elektropfannen sollen helfen ,-)
Die E-Pfanne als Klo nehmen? Bringt TH nicht auf falsche Ideen!
Elektropfanne ist verstopft, was soll ich machen??
SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:
Hunger!
iss was kaltes wie immer
Elektropfannen sollen helfen ,-)
Denis schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Innovation in Österreich:
Die Regenbogenmachine
Wurde doch schon mal hier im Gebabbel irgendwo gepostet, wenn ich mich nicht täusche.
0h ein CE
Vllt Tee?
1x Feuerworscht
Pata negra
Wein
Rot oder Weiswein?
Rot oder Weiswein?
Singlebörse
Helau
Punktlich mit der Verpflichtung von MR komm ich kaum noch vom Klo runner, geibt es da einen Zusammenhang?
Heutzutage gibt es kaum wirklich neues in der Musik, es wird viel geklaut und kommt einen bekannt vor. Deswege kram ich auch gerne im Musikarchiv
Ich geh wiede in's Bett des Wetter zieht einen runner. Bin eh noch krank
Tee :neutral-face
gude