Boooonzaaaiiii1899
6849
#
Boooonzaaaiiii1899
Freiheit
Jägermeister
voyage schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:voyage schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Guten Rutsch euch Forenhurn!
So etwas gibt es auch nur hier - ein 14jähriger bezeichnet alle Mitglieder eines Forums als Prostituierte.
Guten Rutsch und seid leise, ich muss schlafen zu der Zeit.
Du verwechselt mich mit den Offebäscher Bub
Tatsache. Egal, passt auch so fast irgendwie.
Nenn du mich jetzt Oxxe oder was?
voyage schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
So etwas gibt es auch nur hier - ein 14jähriger bezeichnet alle Mitglieder eines Forums als Prostituierte.
Guten Rutsch und seid leise, ich muss schlafen zu der Zeit.
Du verwechselt mich mit den Offebäscher Bub
Peace@bbc schrieb:Nickl schrieb:Sprudel schrieb:
El ’León’ del Eintracht Frankfurt aún tiene varios sueños por cumplir. “Sueño con marcar a Cristiano Ronaldo”, confesó.
[color=#0000FF](Der "Lion" von Eintracht Frankfurt hat noch viele Träume zu erfüllen. "Ich träume von Cristiano Ronaldo zu punkten", gestand er.
Die richtige Übersetzung ist: "Ich träume davon gegen Ronaldo zu Verteidigen/Ronaldo zu decken"
Hmm, bei "Ronaldo decken" hab ich ganz ecklige Bilder im Kopf
Postet schon die Laus per PN, die ganze Zeit
Sokoban
Schluchtis oder Käsköpp??
Schluchtis oder Käsköpp??
Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Einkaufen kann man heute echt vergessen. Unter einer Stunde schlangestehn an der Kasse geht nix.
Ich hab mich also auf das Nötigste besinnt und bin in den kleinen Getränkemarkt an der Ecke gegangen. Preise waren normal und Service super. Auf Nachfrage wurde mir trinkbarer Industrieäppler angekarrt.
Und dann geh ich halt wo essen
Bei Rewe war die Hölle los, sind direkt wieder gegangen und paar Meter weiter zu Aldi - alles ruhig und noch genug Feuerwerk da.
Ich hab' mich gleich schon am Freitag mit Pyro eingedeckt
Und ich hab noch Restbestände vom Vorjahr
Einkaufen kann man heute echt vergessen. Unter einer Stunde schlangestehn an der Kasse geht nix.
Ich hab mich also auf das Nötigste besinnt und bin in den kleinen Getränkemarkt an der Ecke gegangen. Preise waren normal und Service super. Auf Nachfrage wurde mir trinkbarer Industrieäppler angekarrt.
thank you for travelling with deutsche bahn
teilweise über 90 min.
Stimmt es, das bei den Schluchtis das Neue Jahr erst 2 Tage später gefeiert wird?
Enkheimer_Adler schrieb:
Leckmuscheln
TKKG oder Die drei ???
Fassbrause oder Esspapier war gefragt, bitte an die Regeln halten und eine Antwort auswählen!
@Mod's: Pennt ihr?
drei ???
Mod oder DFB Funktionär?
Heute mach ich mal den Sport kaputt und trink ne ganz bestimmte Dosebrause hergestellt von Schluchtis
Gemoje zum letzten mal in diesen Tasmanenjahr, für mich.
Für 2013 hab ich mir den Boykott von allen Fußballspielen vorgenommen
Für 2013 hab ich mir den Boykott von allen Fußballspielen vorgenommen
Caio
So bleibt uns wenigstens ein Käskopp im Finale erspart
Camentbert Chicken vom Gasthof zum Goldenen M
Krombi
Grabi65 schrieb:
dann doch lieber Kokosnuss
aber Dart geht vor