Borusse18
Borusse18
54
Kontaktmöglichkeiten:
Eintracht-Fan seit:
garnicht bin fan von Borussia Mönchengladbach
Mitglied in einem EFC:
nein aber Bei BMG
Größtes Eintracht-Erlebnis:
hatte ich in gladbach 4:3 sieg gegen die eintracht super geiles spiel =)
Aktueller Lieblingsspieler:
Arie Van Lent ist ja leider nich mehr da