>

Brady

77693

#

Maxfanatic schrieb:
Ja, was war denn da?
Na habt ihr bei eurer letzten Choreo nicht auch hier angefragt, ob man helfen könnte? Ich erinnere mich, ganz ganz schwach an einen Thread, in dem es um Pilskronen usw ging. Bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege.
#

KronbergerAdler schrieb:
ihr luschen!!
Du bist ja auch net angemacht worden von diesem Ober-Assi. Ich könnt mir vorstellen, das ist bestimmt so ein Asi mit weißte Flecken auf seiner Jeans Jacke, der meistens Selbgedrehte raucht, über Breitner philosophiert, Grenzsteine vergewaltig, andere als Lumpen betitelt und mal ein Zeckenzüchter war und am Ende trinkt er auch noch Krombacher.....genau so stell ich mir diesen Asi vor...
#

Maxfanatic schrieb:
Schon seltsam.
Du bist immer ganz vorne dabei, wenns darum geht, gegen die UF zu schreiben, und jetzt sollen sie auf einmal mitmachen?!
Wie war das bei der letzten Choreo von den Ultras? Wer im Glashaus sitzt.
#

Mütze-Glatze schrieb:
so eine bodenlose frechheit.
Ja Jürgen L. aus D. dann geh dich mal beschweren.
#

Mütze-Glatze schrieb:
wie ist das leben so ohne schniedel,häää ??
Frag deinen Freund.
#

Mütze-Glatze schrieb:
Du hast weder zuhause noch sonstwo, irgendwas zu melden.
Du Blödel Du!!
Naja ich habs wenigstend nicht nötig...mich Mütze-Glazte zu nennen....
#

Mütze-Glatze schrieb:
mein nick,entspricht meinem stiel!
Jaja dein Stiel ist uns ehrlich gesagt egal. Aber auf deinen Stil könntest du ein wenig mehr achten..Dummschwätzer. Ach bei D sind wir ja noch gar nicht.
#

little.nick schrieb:
aber außer den von crusher schon angedeuteten "ideologischen" aspekten darf man nicht hinterfragen, warum zb. der eine terrorist nur bei dem verdacht, er könnte entdeckt sein, gegen den truck knallt, während so n türwächter natürlich den ort des tribunals verrät... uswusf.
Ich könnts dir ja jetzt verraten...mach ich aber nicht..
#
Bumsversager-Polnischer
#
Boskopp
#

little.nick schrieb:
wenn man anfängt, die handlung etwas näher zu beleuchten, hat man sich schnell den spaß genommen... aber sauspannend
In der dritten Stafel gab es so viele unvorhersehbare Wendungen, was bis jetzt in der 4. Staffel noch nicht so der Fall ist. Ein "Problem" bei der Serie ist, das sie 24 Stunden geht. Also war ja schon irgendwie klar, dass das Tribunal nur zu Ablenkung war.
#

Endless schrieb:
Ich finds einfach genial. Spannung bis zum abwinken. Und man kann richtig mit leiden
War irgendwie zu offentsichtlich, dass die neue Kollegen nicht ganz astrein ist.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ach nein, du brauchst ja Bilder um zu verstehen:

So wie du Premiere brauchst.....
#
Aushilfspole
#
Analprophet
#
axel
#
AlfonsBerg
#

niemiec schrieb:
@Brady

wenn du zuhause was zu sagen hättest würdest du schon längst premiere schaun.

Naja an Rosamunde Pilcher und das Traumschiff hab ich mich schon gewöhnt...kommt ja im ZDF..da gibts keine Werbung....allerdings ist das nur mit sehr sehr sehr viel Bier zu ertragen...

@Endless: Weißt du warum es den Präsidenten Palmer nicht mehr gibt?
#
@Zolo: Asche über mein Haupt.......ich wußte halt net mehr das Rigoberts Golfpartner den Frommer damals geholt hat......oder wer wars sonst?