Brady
77693
#
Brady
Du bist ja auch net angemacht worden von diesem Ober-Assi. Ich könnt mir vorstellen, das ist bestimmt so ein Asi mit weißte Flecken auf seiner Jeans Jacke, der meistens Selbgedrehte raucht, über Breitner philosophiert, Grenzsteine vergewaltig, andere als Lumpen betitelt und mal ein Zeckenzüchter war und am Ende trinkt er auch noch Krombacher.....genau so stell ich mir diesen Asi vor...
KronbergerAdler schrieb:
ihr luschen!!
Ich könnts dir ja jetzt verraten...mach ich aber nicht..
little.nick schrieb:
aber außer den von crusher schon angedeuteten "ideologischen" aspekten darf man nicht hinterfragen, warum zb. der eine terrorist nur bei dem verdacht, er könnte entdeckt sein, gegen den truck knallt, während so n türwächter natürlich den ort des tribunals verrät... uswusf.
Biste ein Silber-Blauer?
Eierkopf schrieb:
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/WM2006/Meldungen/fus_20wm_20richtlinien_20erscheinungsbild_20polizisten_20mel.html
einfach nur lächerlich!
In der dritten Stafel gab es so viele unvorhersehbare Wendungen, was bis jetzt in der 4. Staffel noch nicht so der Fall ist. Ein "Problem" bei der Serie ist, das sie 24 Stunden geht. Also war ja schon irgendwie klar, dass das Tribunal nur zu Ablenkung war.
little.nick schrieb:
wenn man anfängt, die handlung etwas näher zu beleuchten, hat man sich schnell den spaß genommen... aber sauspannend
Naja an Rosamunde Pilcher und das Traumschiff hab ich mich schon gewöhnt...kommt ja im ZDF..da gibts keine Werbung....allerdings ist das nur mit sehr sehr sehr viel Bier zu ertragen...
niemiec schrieb:
@Brady
wenn du zuhause was zu sagen hättest würdest du schon längst premiere schaun.
@Endless: Weißt du warum es den Präsidenten Palmer nicht mehr gibt?