Profile square

chris_hfr

516

#
Jetzt bitte Spielabbruch... dann hätten wir wenigstens das Torverhältnis gerettet
#
Also mal ganz ehrlich, wer hat denn was anderes erwartet?
#
Absage...  Mail kam 12.41 Uhr
#
Es kann so einfach sein
#
Wahnsinn das Trikot ausziehen und so eine Blutgrätsche mit Gelb bewertet wird
#
Der Mamba zeigt doch den Mittelfinger Richtung Eintracht Fans beim Torjubel.
#
Dachte immer die Linie gehört zum Strafraum..
#
Mehr Platz bitte...
#
Warum rückt da keiner raus??  Unfassbar
#
Ich sehe das alles nicht so schwarz. Natürlich war das heute ein Grottenspiel, aber die gibt es halt. In London sehen wir mit Sicherheit eine andere Mannschaftsleistung. Unter dem Strich stehen wir in der Tabelle gut da, sind im DFB Pokal noch dabei und in der Europaleague ist alles noch drin. Die kommenden Spiele sind außer Schalke alle Manmschaften hinter uns, da geißt es wieder zu Punkten. Und Wiedwald der arme Kerl tut mir einfach nur Leid - Ndicka  für mich der beste Mann auf dem Platz.
#
Paciencia macht für meinen Geschmack immer ein bisschen viel Theater, wenn er gefoult wird. Muss nicht sein.

Jetzt darf gerne die gute Halbzeit kommen.
#
Wenn du anstatt nen Ball einen Ellbogen köpfst, kann das schon mal weh tun
#
Das ist die Quittung für den Antifussball von Wolfsburg..
#
"Der Einspruch gegen den Fanausschluss in London wurde abgelehnt. Weitere Infos folgen," (FB)
#
Quelle?
#
Seine Abschläge sind doch Ausserhalb ... grübel
#
Den Ball musste erstmal festhalten, sehr gut!
#
SpongeBob
#
Bas Bas wir brauchen Bas.. was gehtn alder
#
Jetzt geht's los.

1:2 Haller
2:2 Kamada (so, AutoK, diesmal hab ich Dich erwischt)
3:2 Mohr
4:2 Durm
5:2 Jovelic
#
lego57 schrieb:

Jetzt geht's los.

1:2 Haller
2:2 Kamada (so, AutoK, diesmal hab ich Dich erwischt)
3:2 Mohr
4:2 Durm
5:2 Jovelic


fast erwischt
#
Fühl mich irgendwie gemobbt
#
Sehe ich das Richtig, das auf den Heimtrikot Eintracht und auf dem Auswärtstrikot Frankfurt steht? Wie cool ist das denn