>
Avatar profile square

Brenkator

543

#
SemperFi schrieb:

NX01K schrieb:

Aber erst mal da hinkommen, wir wären nicht die Ersten, die in den Qualirunden ausscheiden.


Ich würde sogar so weit gehen, dass in jeder Qualirunde die Hälfte der teilnehmenden Mannschaften ausscheidet.



Gewagte These!
(Ergänze hiermit meinen Satz nachträglich um "Favoriten" oder "Bundesligisten".)
#
Also irgendwas losen die da gerade bei der Uefa
#
GUDE! Suche eine Karte für Mich wenn jemand eine noch über hat gerne bei mir melden 0176 340 54 54 8 auch kurzfristig werde vor Ort sein
Gruß
#
Über den "anderen Weg" rege ich mich gerade tierisch auf.

Was da bei Ebay abgeht mit den Preisen. Gerade eine Karte für 179,-- den Besitzer gewechselt.

Und das sind alles Eintracht-Mitglieder die da Karten verkaufen!?!? Und was da teilweise in den Bemerkungen drin steht. "Freunde im Urlaub und deswegen verkaufen wir 2 Karten für 550 EUR";  Top-Plätze auf der Ostkurve, direkt gegenüber der Ultras, von hier können Sie bestens die einzigartige Choreo sehen". Bla bla, mir wird schlecht.



#
Schlimm ist das jetzt auch schon die  Tickets aus der Ticketbörse auf eBay auftauchen! Ich hoffe das guckt sich einer an weil das relativ einfach zu ermitteln sein sollte wer die Personen sind.