>
Profile square

Brutus1983

4924

#
Brady schrieb:
Brutus1983 schrieb:
@Kallewirsch
Köbke: Bei der Eintracht: 1994 bis 1996

Kenn ich net....


Entschudligt bitte den Rechtschreibfehler... Ich meine natürlich Köpke, Andreas  ,-)
#
@Kallewirsch
Köbke: Bei der Eintracht: 1994 bis 1996

Und warum soll ich mich rechtfertigen wenn ich finde das Nikolov recht gute Leistungen bringt? Natürlich gibt es bessere, es lässt sich aber auch nicht bestreiten das es schlechtere gibt.
#
Ach so meinst du das!

Die Spieler dort sind, wie man meinem Steckbrief entnehmen kann, für mich die treusten und mit denen verbinde ich tolle Erinnerungen an die Eintracht. Oder glaubt jemand ernsthaft ich würde auf Andi Köbcke stehen (der mein Vater sein könnte)? Alle in gelb sind aus dem Kader als ich anfing Fußball zu schauen und der Rest sind von der bisher für mich geilsten Saison... Sobotzik hat zu Hause das 1:0 gegen die Bayern geschossen, Fjörtoft den Klassenerhalt gesichert und Nikolov bringt gute Leistungen und bleibt uns treu obwohl er viel auf der Bank gesessen hat.

Außerdem würde ich mir doch selber widersprechen mit dem Threat...
#
Toll, toll, toll! Das beschert mir jetzt bestimmt einige Besucher auf meinem Steckbrief  ,-)

Ja, natürlich weiß ich was ich in meinem Bilderalbum habe und ich weiß das nirgendwo steht das ich einen der Spieler sexy o. ä. finde... Oder wie soll ich deinen Kommentar bitte verstehen?
#
Sagt mal Leute, haben wir im Moment zu wenig Boybands oder woher kommt dieser plötzlich run auf die Fußballer?

Versteht mich nicht falsch, jede weibliche Unterstützung ist super und ich freue mich drüber. Finde es aber doch recht amüsant was man hier in dem einen oder anderen Steckbrief so alles liest... Nichts ausgefüllt beim größten Spieler aller Zeiten (finde ich schade das man/frau sich nichtmal ein bisschen für die Geschichte interessiert, immerhin hat die Eintracht ne tolle Geschichte die hier ja auch teilweise schön beschrieben ist), aber sie lieben den einen, der andere ist total geil und der nächste ist ja soooo süß...

Ich dachte immer beim Fußball geht es um die Leistung... Hab ich mir mein ganzes Leben was vorgemacht?  

Bin gespannt auf Eure Antworten und konstruktiven Kommentare!

LG
#
Beides richtig!

Per Anhalter durch die Galxis wurde verfilmt
#
Hab den Threat leider eben erst gefunden... Aber vielleicht schaffe ich es ja ihn wieder aufleben zu lassen  ,-)

Aaaaaaalso:

"Macht's gut und danke für den Fisch"