>
Avatar profile square

Bubu1307

486

#
Das Trikot ist ja mal richtig gut!
#
Kann man das irgendwo kaufen?
#
gelnhausen schrieb:

Ich habe aufgrund des Beitrags bei der Ticket Abteilung nachgefragt
Es gibt morgen keine Stehplatzkarten. Gründe wurden mir nicht genannt

Vlt will man den Stehplatz irgendwie regulieren? Ist ja immer maßlos überfüllt


Ja, Gründe konnte man mir auch nicht nennen.

Ich habe mittlerweile aus dem Bekanntenkreis als es auch um dieses Thema ging, auch gehört das man angeblich (nur von Privatleuten gehört, nichts offizielles!) die Zäune zwischen den einzelnen Stehblöcken in der kommenden Saison schließen will um das schmuggeln/wandern zwischen den Blöcken einzudämmen, könnte also tatsächlich in Richtung regulierung laufen.

Sehr schade das es dann wohl tatsächlich erstmal keine Steher Tageskarten mehr geben wird :-/
#
Aber was ist denn mit den Tickets, die immer kurzfristig über die Ticketbörse ausgegeben werden? Wenn ich das immer richtig verstanden habe, waren das doch auch ursprünglich DK, die an dem Spieltag nicht wahrgenommen werden konnten und die man sich dann am Ticketschalter (in Papierform) vor Ort abholen konnte.
Die Möglichkeite würde ja dann vermutlich nach wie vor bestehen bleiben, oder?