>

bushido-100

1027

#
Ich hatte vor einigen tagen stehplatzkarten für das spiel gegen karlsruhe und schalke angeboten habe mich dabei vertan als ich schrieb das ich die karten von ulf aus röhn bekommen hatte ich habe die karten nicht von ulf bekommen habe mich da irrtümlich vertan! sorry dafür!
#
ich habe die karten über jemanden der ulf heisst und  ihn röhn wohnt für 20€ gekauft und ich schon bei den ersten 5 karten die ich zum orginal preis abgegeben habe einen grossen verlust gemacht deshalb sehe ich nicht ein warum ich nochmehr verlust machen soll würdet ihr auch nicht tun
#
Gebe hier je 1stehplatz karte für das spiel gegen schalke 04 block 36ar und 1stehplatzkarte gegen karlsruhe sc block 36ar ab da jemand die karten kaufen wollte jetzt aber abgesprungen ist wer interesse hat bitte schnell melden!
#
Biete eine pokalkarte für das spiel am 5.8 bei union berlin zum orginal preis von 11€+3€ versand an. Wer interesse hat bitte melden!
#
so alle weg!  
#
liegt 10 km von recklinghausen und gelsenkirchen entfernt
#
abholen könnte man sie auch wenn ihr wisst wo marl liegt
#
Biete hier heimspiel  stehplatzkarten zum orginal preis von 14€ an + 3,00 versand natürlich einschreiben wer interesse hat bitte melden. Ihr fragt euch warum ich solche karten abgebe um ehrlich zu sein habe ich momentan ein bischen geld not!
biete folgende karten an
hertha bsc berlin block 38AR
hansa rostock block 38AR
hamburger sv block 38AR
karlsruhe sc block 36AB
bayer leverkusen block 36AB
hannover 96 block36AB
vfb stuttgart block 36AB
fc.schalke 04 block36AB