>
Avatar profile square

bussi1971

537

#
Wir haben Karten wie immer in Block 30A. Allerdings Reihe 6 statt Reihe 26. Die Tickets habe ich 1 Stunde nach Beginn der 2. Verkaufsphase bekommen.

Ich werde den Eindruck nicht los, dass der Ticketserver die Karten bei Reihe 1 anfangend verkauft hat. Darum haben viele der Dauerkarteninhaber die Reihen ganz unten. Und im freien Verkauf werden jetzt unsere Dauerkartenplätze verkauft.

Ganz schön fanunfreundlich so was!!!

JB

BuW-RS schrieb:
Warum gabe es heute 7 !!!! 32B-Karten im Nordwestzentrum zu kaufen ????????

Ich sitze jahrelang 32B (auch in der 2. Liga im Winter auch bei so K*ckspielen um 16:00/17:00 )  und zum Dank bekomme ich die 2. Reihe (weil ich gleich bestellt habe) und die besseren Plätze gibts dann im freien Verkauf.

Vielen Dank Eintracht
#
Hallo,

wir haben Karten wie immer in Block 30A. Allerdings Reihe 6 statt Reihe 26. Die Tickets habe ich 1 Stunde nach Beginn der 2. Verkaufsphase bekommen.

Ich werde den Eindruck nicht los, dass der Ticketserver die Karten bei Reihe 1 anfangend verkauft hat. Darum haben viele der Dauerkarteninhaber die Reihen ganz unten. Und im freien Verkauf werden jetzt unsere Dauerkartenplätze verkauft.

Ganz schön fanunfreundlich so was!!!

JB
#
Jetzt sind sie endgültig weg.
#
So langsam komme ich mir ein bißchen blöd vor.

Erst kam die Nachricht "Ich nehme Sie gerne".
Dann: "Ich brauch aber nur eine".
Und jetzt: "Ich nehm doch lieber einen Stehplatz".

Es sind wieder beide Karten zu haben.
#
Doch noch nicht ganz. Es wurde dann doch nur 1 Karte gewünscht, d.h.

eine Karte ist noch zu haben. Bitte bei mir melden.
#
Karten sind weg!
#
für das morgige Spiel gegen Kaiserslautern!

bussi1971 schrieb:
Hallo, ich biete 2 mal Sitzplatz Block 33 Reihe 15 für echte Eintracht-Fans zum Originalpreis von € 24,--. Bitte PN an mich.

Viele Grüße
Jörg
#
Hallo, ich biete 2 mal Sitzplatz Block 33 Reihe 15 für echte Eintracht-Fans zum Originalpreis von € 24,--. Bitte PN an mich.

Viele Grüße
Jörg