BwBavar
3115
#
BwBavar
So ich mach mich dann ma uffn weg ins Stadion =) Aufn 1 Heimsieg in diesem Jahr
Schade das Droge gar keine Chance bekommen hat. Was Friend verbrochen hat das er nie Spielen durfte wird man wohl auch nie erfahren. Egal stark vom Hübner das er den Kader verkleinern konnte. Jetzt bis morgen nur IdC holen. Dann haben wir 3 Stürmer. Falls IdC auch nichts bringt bin ich für Odonkor. Der läuft wenigstens ganz viel ,-)
Oder Djakpa. Dem is glaub ich egal wo er Spielt hauptsache er spielt
Oder Djakpa. Dem is glaub ich egal wo er Spielt hauptsache er spielt
Mir fehlen immernoch die Worte. Ich hab kein bock mehr drauf. Bin viel in D unterwegs und wenn ich sage das ich ein Adler bin gibt es immer die selben Sprüche. "Asoziale, randalemeister usw. Und heute wurde alles wieder bestätigt. Endlich haben die coolen Jungs wieder richtig Aufmerksamkeit nachdem solange nur über diese lausige Mannschaft berichtet wurde. Die haben es den bösen Nazis vom DFB richtig gezeigt. Sogar Einfluss aufs Spiel konnten sie nehmen. Zwar kein spielabbruch aber wenigstens ne unterbrechung. Ganz grosses Tennis.... Ich frag mich Grad wer hier den Fussball kaputt macht :neutral-face
Laut einer "Zeitung" die angeblich häufiger gelesen wird und besonders im Sport fast (n)immer richtig liegt wird das mit dem Lakic wechsel vorerst nüschts.
Allofs wird Zitiert man hätte noch bis zum 31.1 Zeit und weil Helmes und deren anderer Stürmer nich so pralle sind wollen sie nichts überstürzen
Allofs wird Zitiert man hätte noch bis zum 31.1 Zeit und weil Helmes und deren anderer Stürmer nich so pralle sind wollen sie nichts überstürzen
Das einzig Positive am Turnier war das die Ersatz und jungen Wilden ma Spielen konnten. Djakpa,Stendi und Kittel haben mir besonders gut gefallen. Auch Hoffer und Kouemaha waren gut druff. Ob das aufm Feld auch klappt is was anderes
Und klar isses als kleiner Bub oder Mädel super wenn in der Halle die "richtigen" Profis sind. Ich war da als kleiner Junge auch zum Autogramm jagen. Aber die Zeiten sind wohl vorbei. Kaum ein Erstligist tritt da noch mit Erster Garde an.
Auf der Tribüne hätten sie aber schon sitzen können. Ich hatte "damals" sogar das Glück das Guie Meng vor mir saß. (naja kein richtiger Star aber ich fands super =)
Sogar nen Autogramm vom Rehakles konnt ich ergattern
Und klar isses als kleiner Bub oder Mädel super wenn in der Halle die "richtigen" Profis sind. Ich war da als kleiner Junge auch zum Autogramm jagen. Aber die Zeiten sind wohl vorbei. Kaum ein Erstligist tritt da noch mit Erster Garde an.
Auf der Tribüne hätten sie aber schon sitzen können. Ich hatte "damals" sogar das Glück das Guie Meng vor mir saß. (naja kein richtiger Star aber ich fands super =)
Sogar nen Autogramm vom Rehakles konnt ich ergattern