>

BwBavar

3115

#
So ich mach mich dann ma uffn weg ins Stadion =) Aufn 1 Heimsieg in diesem Jahr  
#
Du glaubst doch grad nicht echt das ich Odonkor vorgeschlagen habe  
Der arme Junge der sich letztes Jahr bei Aachen nicht richtig durchsetzten konnte. Wollt nur mal abwechslung bei den ganzen Namen reinbringen. Macht doch jede Zeitschrift heutzutage auch  
#
Schade das Droge gar keine Chance bekommen hat. Was Friend verbrochen hat das er nie Spielen durfte wird man wohl auch nie erfahren. Egal stark vom Hübner das er den Kader verkleinern konnte. Jetzt bis morgen nur IdC holen. Dann haben wir 3 Stürmer. Falls IdC auch nichts bringt bin ich für Odonkor. Der läuft wenigstens ganz viel  ,-)
Oder Djakpa. Dem is glaub ich egal wo er Spielt hauptsache er spielt  
#
Pffff. Ich hoffe bald kommt irgendein Stürmer. Ob er was bringt is mir eigentlich Wurscht. Hauptsache Veh macht keenen Stress mehr. Spielt Copado eigentlich noch?  ,-)
#
Trapp
Jung - Zambrano - Russ (Anderson) - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Occean

Wird ein 4:0 für uns. Warum? Weil ich wieder im Stadion bin und die Eintracht da immer gewinnt (1860 zählt net :P )
1:0 Occean   3 Min
2:0 Occean 10 Min
3:0 Meier     36 Min
4:0 Russ     62 Min
#
Nachdem Spiel gegen Gladbach wäre ich als Hoppe mal eher ruhig. Den richtigen Trainer für den Abstieg haben sie ja schonmal =)
#

Das ist hart  ,-)
#
#
Wer sind eigentlich diese Leute? Also 2 hab ich erkannt. Einmal Olivia und einmal Onkel Dagobert
Schade das Olivia da mit macht. Fand die eigentlich immer cool. Zu empfehlen is ihr Video wo sie aufm NPD Parteitag rumgeistert xD
#
Ist für mich so ein 50 50 Ding. Ein Schiri Pfeifts ein anderer nicht. Und wer Recht hat weiß niemand wahrscheinlich nichma die FIFA  
#
Mir fehlen immernoch die Worte. Ich hab kein bock mehr drauf. Bin viel in D unterwegs und wenn ich sage das ich ein Adler bin gibt es immer die selben Sprüche. "Asoziale, randalemeister usw. Und heute wurde alles wieder bestätigt.  Endlich haben die coolen Jungs wieder richtig Aufmerksamkeit nachdem solange nur über diese lausige Mannschaft berichtet wurde. Die haben es den bösen Nazis vom DFB richtig gezeigt. Sogar Einfluss aufs Spiel konnten sie nehmen. Zwar kein spielabbruch aber wenigstens ne unterbrechung. Ganz grosses Tennis.... Ich frag mich Grad wer hier den Fussball kaputt macht  :neutral-face
#
Ein komisches Blättchen berichtet das Rode dem BvB abgesagt hat. Gleichzeitig wird berichtet das Frankfurt ihn (mal wieder) für unverkäuflich erklärt hat

Halte ich mal wieder für Schwachsinn. Wie ungefähr 95% alle Artikel Rode und Jung betreffend
#
Mhm vllt hätt ich auch die vorherige Seite hier im gebabbel lesen sollen hätt ich mir meinen Beitrag sparen können    
#
Laut einer "Zeitung" die angeblich häufiger gelesen wird und besonders im Sport fast (n)immer richtig liegt wird das mit dem Lakic wechsel vorerst nüschts.
Allofs wird Zitiert man hätte noch bis zum 31.1 Zeit und weil Helmes und deren anderer Stürmer nich so pralle sind wollen sie nichts überstürzen
#
Jo genau ihn  
#
Das einzig Positive am Turnier war das die Ersatz und jungen Wilden ma Spielen konnten. Djakpa,Stendi und Kittel haben mir besonders gut gefallen. Auch Hoffer und Kouemaha waren gut druff. Ob das aufm Feld auch klappt is was anderes

Und klar isses als kleiner Bub oder Mädel super wenn in der Halle die "richtigen" Profis sind. Ich war da als kleiner Junge auch zum Autogramm jagen. Aber die Zeiten sind wohl vorbei. Kaum ein Erstligist tritt da noch mit Erster Garde an.
Auf der Tribüne hätten sie aber schon sitzen können. Ich hatte "damals" sogar das Glück das Guie Meng vor mir saß. (naja kein richtiger Star aber ich fands super =)
Sogar nen Autogramm vom Rehakles konnt ich ergattern  
#
Na und? Veh is halt nich da. Was gibts den da rumzuheulen? Dieses Turnier nimmt doch echt keiner ernst
#
Nur weil Offenbach auf zeit gespielt hat...Mauern in der Halle...Naja