Avatar profile square

BwBavar

1903

#
Frage mich ob wir heute mal Hrustic auf den Platz sehen
#
Jetzt kann endlich nicht nur gegen Sow sondern auch Ilsanker gehatet werden
#
Jetzt drücke die ganz schön. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt für ein Kontertor
#
Ich hoffe ja, dass das unsere schlechte Halbzeit war
#
BwBavar schrieb:

Für mich sah es nach Ball gespielt aus


War es auch. Dafür hatten wir Glück nicht schon zwei Gelbe früh kassiert zu haben, hier war es aber nix.
#
Da stimm ich dir zu.

Argh. Das Ding vom Aymen hätte drin sein müssen
#
Für mich kein Foul von Durm.
#
Für mich sah es nach Ball gespielt aus
#
Haben lange genug gespielt. Schiri pfeif ab!
#
Corona bedingt gegen Basel ausgeschieden, sympathischer Mensch der Sky Mann.
#
Ist wirklich eine sehr freundliche Auslegung  
#
Oh Gott bitte nicht. Wenn Kevin sich jetzt verletzt hat....
#
BwBavar schrieb:

Bescheidene Abwehrleistung

Und jetzt sind unsere richtig nervös :/


Von nervös seh ich nix
#
Anthrax schrieb:

BwBavar schrieb:

Bescheidene Abwehrleistung

Und jetzt sind unsere richtig nervös :/


Von nervös seh ich nix


War etwas schnell geschossen von mir. Diese "Nimm du ihn ich hab ihn sicher" von einem Abwehrspieler und Trapp hat mich etwas erschrocken....


Ohje
#
Bescheidene Abwehrleistung

Und jetzt sind unsere richtig nervös :/
#
Wolf geht mir echt aufn Sack
#
Wollt ich auch grade sagen. Hat der bei uns auch schon so getreten und sich beschwert?
#
Joveljic übrigends grade mit seiner ersten Bude für Wolfsberg
#
Wobei man dazu sagen muss, dass Sky einen lausigen Job macht, die Wichtigkeit - oder überhaupt erstmal die Bedeutung - des Wertes zu erläutern; besonders dafür, dass man ihn jetzt nach gefühlt jedem Tor zeigt.

Da sagt der Kommentator einmal kurz "Torwahrscheinlichkeit war übrigens X%", und das war's auch schon. Wenn man nicht so in der Welt der Statistiker drin ist, kann man sich schon wundern, was das überhaupt bedeuten soll.
#
So schauts aus. Hat mich mehr irritiert woher dieser Wert jetzt kommt
#
Der xG-Wert ist schon seit zig Jahren einer der vielen Werte die Statistiker ua dafür hernehmen um zu sehen ob eine Mannschaft verdient gewonnen hat und um Mannschaften zu analysieren. Und es ist kein unwichtiger Wert weil immer noch von den 100%igen Chancen schwadroniert wird.
Ich finde es gut das man bei Sky auch mal xG mit reinnimmt statt immer nur über Ballbesitz, Passgenauigkeit und Zweikampfquote zu reden. Die Werte sagen quasi garnichts darüber aus ob eine Mannschaft gut spielt und verdient gewonnen hat. Wenn zB wir gegen die Bayern auf Konter spielen und mit 35% Ballbesitz sowie 60% Passgenauigkeit 3:0 gewinnen kann der Sieg trotzdem hochverdient sein wenn wir zig Chancen mit einem xG von 0,4 oder mehr haben und die Bayern nur Fernschüsse mit einem xG von 0,02.

Hat man ja auch heute in der ersten Halbzeit gesehen. Wir waren überlegen und wenn am Anfang die Flanken auf Silva + Dost angekommen wären hätten wir insgesamt einen xG von ca 1,3 gehabt. Aber Hoffenheim ist mit einer 1:0 Führung und einem xG von 0,04 zu 0,65 in die Kabine weil der eine Sonntagsschuss von Kramaric ins Tor gegangen ist.
#
Hmm... Interessant. Danke für die Erläuterung
#
Was haben die bei Sky jetzt mit dieser dämlichen Torwahrscheinlichkeit? Läuft das schon seit Beginn der Saison?
#
Das war überragend von Hinti
#
Hinti will den Rekord wohl noch nicht haben :P
#
Wünsche Tuta ein tolles Premierenspiel!
#
Gräfe steht auch einfach im Weg und denkt nicht mal zur Seite zu gehen