Avatar profile square

BwBavar

1839

#
N'Dicka ist gar nicht mehr hinten.

Auf jetzt Jungs!
#
Nur nicht in Konter laufen
#
Da freut sich der Sky Kommentator


Aus dem nix -.-
#
Gab es schon ein Foul?
#
etienneone schrieb:

Gab es schon ein Foul?

Ja jetzt. Der arme Pavard ist tausend Tode gestorben
#
BwBavar schrieb:

Der Ard Kommentator könnte sich nicht weniger freuen

Was erwartest du denn? Er würdigt doch nur den verdienten Führungstreffer, der schon Minuten vorher hätte fallen können (sogar zweimal, einmal davon hätte er fallen müssen). Soll er jetzt über die tolle Leistung der Eintracht reden?
#
Adler_im_Exil schrieb:

BwBavar schrieb:

Der Ard Kommentator könnte sich nicht weniger freuen

Was erwartest du denn? Er würdigt doch nur den verdienten Führungstreffer, der schon Minuten vorher hätte fallen können (sogar zweimal, einmal davon hätte er fallen müssen). Soll er jetzt über die tolle Leistung der Eintracht reden?


Er muss sich allerdings nicht aufregen wenn Bayern kein Tor schießt. Er muss nicht jeden Pass als absolutes perfektes Spiel würdigen. Das die Bayern drückend überlegen sind ist leider eindeutig
#
Diese Bayern-Hofberichterstattung ist nicht auzuhalten.
#
clakir schrieb:

Diese Bayern-Hofberichterstattung ist nicht auzuhalten.



Absolut. Das ist echt fürchterlich
#
Der Ard Kommentator könnte sich nicht weniger freuen
#
Dost mit der Kiste, hätte doch was !
#
Irgendjemand von uns mit ner Bude wäre cool
#
Endlich tauchen wieder die großartigen Fussballmanager und Trainer auf die alles besser gemacht hätten. Die kotzen mich mehr an als unser Spiel heute. Und das Spiel kotzt mich tierisch an.
#
mc1998 schrieb:

Hütter hätte da damit seiner ach so starken zweiten Garde und seinem rotieren eh abgeschenkt.  Jetzt hat er wenigstens eine Ausrede


Glückwunsch zum dümmsten Post des Tages. Schande, dass sich sowas "Fan" schimpft. Möchtegern Trainer.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

mc1998 schrieb:

Hütter hätte da damit seiner ach so starken zweiten Garde und seinem rotieren eh abgeschenkt.  Jetzt hat er wenigstens eine Ausrede


Glückwunsch zum dümmsten Post des Tages. Schande, dass sich sowas "Fan" schimpft. Möchtegern Trainer.


+1
#
sgevolker schrieb:

Zum Glück hat sich Dortmund auch geschont, sonst wäre es ein Debakel geworden.

Was ist denn ein 0:4?
#
Ein Ausrutscher
#
Ich hoffe Kostic legt Gonzo in den nächsten Spielen als Entschuldigung ein paar Tore auf
#
Das Tor von Kostic war einfach erzwungen. Der wäre vor dem Tor nicht vom Platz gegangen. Ich werde jedes Spiel das er noch für uns macht genießen
#
"Einmal die Karriere von Lichtensteiner beendet" geiler Kommentar xD
#
N‘Dicka ist einfach eine Augenweide
#
philadlerist schrieb:

N‘Dicka ist einfach eine Augenweide

Vor allem wie stark er sich immer wieder auf links durchsetzt und seinen Körper reinstellt
#
Niemals war das ein Foul von Kostic
BwBavar schrieb:

Niemals war das ein Foul von Kostic


Ich dachte ja eben für eine Sekunde der zeigt ihm nun Gelb weil er die Geste "Ball gespielt" gemacht hat und der Schiri dann mit seinen Karten rumhantierte...
#
Die gabs dann ja für Evan :/
#
auffällig, wie angenehm fair die Spieler miteinander umgehen. Sieht man selten.
#
Vor allem gegen Augsburg
#
Niemals war das ein Foul von Kostic
#
Super pass vom Mijat
#
JanFurtok4ever schrieb:

WurstBlinker schrieb:

Ham wir keine Alternative für Eisen-Karl ?
Der strengt mich an....

Du meinst den mit dem Traumpass zur Führung?

Ja, der die Ecke verkac..t hat kurz vor Schluss.
#
Was soll er denn machen? Der Ball springt direkt vorher auf.
#
Ohje...Mijat. Nicht noch einer :/