Avatar profile square

BwBavar

1729

#
Ist doch Standard wenn ein "Underdog" in der Liga rummacht. Und wenn der auch noch so grundsympathisch (ohne Ironie) und "Kult" (mit Ironie) ist... Tja, dann muss man das als Kommentator wohl so machen. Anscheinend.
#
Dann können wir uns direkt wieder drauf freuen wenn wir gegen die total supi tollen Alternativen aus St. Pauli spielen :x
#
Bäm! 3 Punkte! Jetzt kann man die anderen Spiele absolut entspannt anschauen. Aber kann es sein, dass der DaZn Kommentator hochgradig parteiisch war? Ging mir gut aufn Zeiger
#
Also für die harte Arbeit müssen wir uns doch belohnen
#
Wäre fair. Leider ist der Fussball selten fair
#
Und gestern hat Behrengedöns getwittert, dass die Eintracht an Philipp dran ist. Wenn man einen Spieler überall hin twittert hat man am Ende wahrscheinlich sogar einen Treffer.
#
Basaltkopp schrieb:

Und gestern hat Behrengedöns getwittert, dass die Eintracht an Philipp dran ist. Wenn man einen Spieler überall hin twittert hat man am Ende wahrscheinlich sogar einen Treffer.


Gute Taktik Am ende merkt sich eh jeder nur, dass die das "richtig" vorhergesagt haben. "Wie wir vorab exklusiv berichteten.." Ahjo....Transferphase ist einerseits cool, andererseits bin ich mittlerweile auch ziemlich genervt
#
Hat Sky nicht auch behauptet, dass Rebic unmittelbar vor einen Wechsel zu Atletico Madrid steht? Deren Infos sind einfach selten zu gebrauchen.
#
mc1998 schrieb:

Bei Turin müssen wir auf Belotti aufpassen aber sonst packen wir sie locker.

Bei den Wolves mache ich mir mehr Gedanken

Zuvor sollten wir vielleicht mal das erste Quali-Spiel gewinnen.
#
korthaus schrieb:

mc1998 schrieb:

Bei Turin müssen wir auf Belotti aufpassen aber sonst packen wir sie locker.

Bei den Wolves mache ich mir mehr Gedanken

Zuvor sollten wir vielleicht mal das erste Quali-Spiel gewinnen.



Das ist auch meine größte Sorge. Irgendwie in der Quali gegen so einen "kleinen" Verein blamieren. Ich hoffe wir nehmen ungefähr den Weg des DFB Pokals der letzten drei Jahre. Erste Saison in der EL knapp gescheitert. Zweite Saison den Pott holen. Dritte Saison (CL dann natürlich ) in der Gruppenphase "blamieren".
#
Erinnert ein bisschen an Louis de Funes
"Nein. Doch. Ohhh"
#
Fand den Artikel über Haller teilenswert. Hoffe englische Artikel sind okay

Im Artikel selbst sind zwei recht gute Videos (5 Besten Tore hon Haller und ein 5 Min Video über unsere Taktik letzte Saison)
#
Bundesliga

https://www.bundesliga.com/en/bundesliga/news/sebastien-haller-why-eintracht-frankfurt-won-t-miss-luka-jovic-5344

Sebastien Haller: Why Eintracht Frankfurt won't miss Luka Jovic

Luka Jovic moved to Real Madrid on the back of a 17-goal Bundesliga spree with Eintracht Frankfurt last season, but there is enough evidence to suggest that former strike partner Sebastien Haller is the more complete forward. bundesliga.com makes its case for the Frenchman..

Von: Chris Mayer-Lodge
#
Würde mich auch interessieren wie die es schaffen werden das Gehaltsgefüge nicht zu sprengen und vor allem wie es läuft wenn sie sich nicht für die EL/Cl qualifizieren.

Nervt mich schon etwas dass die jetzt so viel Kohle haben
#
Naja...Wir können ja nicht jede Saison ein schönes Trikot haben
#

Ende der Saison war schlecht keine Frage. Cl hätte sich jeder (außer vllt die 4-5 Trolle hier) gewünscht. Trotz der schlechten Leistung in den letzten 5 Spielen haben wir uns mit zwei Blauen Augen gerade noch so für die El qualifiziert (Danke Mainz *würg) Jetzt sollen die Spieler einfach abschalten und regenerieren. Nächste Saison geht es dann Richtung Danzig.
Bin mir sicher dass Fredi gesehen hat dass wir noch ein paar gute Spieler brauchen und einige aus unserem Kader vielleicht gehen sollten. Freue mich schon auf die Transferphase und noch viel mehr auf die ersten Spiele gegen Klatschnass Jerusalem
#
Haller kommt! Mach es Helmut!
#
Wird ziemlich "lustig" wenn die bei RTL nächstes Jahr in der EL eine tolle Stimmung herbeireden wollen und sich vier VW Arbeiter ins Stadion verirrt haben :P

Dann qualifizieren wir uns halt nächstes Jahr für die CL/EL. Sobald wir einen etwas breiteren Kader haben sieht das alles wieder besser aus. Ich hab da volles vertrauen in Fredi, Adi und Ben Manga
#
Drecksmainzer. Es war mir so klar -.- Die schenken doch mit absicht ab
#
Es würde mich so ankotzen wenn dieses ********* Hoffenheim und Wolfsburg international spielen würden
#
Die Mainzer betteln schon ordentlich. Da wird, wie gesagt, keine Gegenwehr geleistet.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die Mainzer betteln schon ordentlich. Da wird, wie gesagt, keine Gegenwehr geleistet.


Wundert mich überhaupt nicht -.-
#
So wie gegen Chelsea irgendwie überstehen und durch nen langen Ball den Ausgleich machen
#
Okay das sieht momentan echt übel aus...
#
Macht euch keine Sorgen. Wir werden mindestens einen Punkt holen. Warum? Ich konnte die Spiele gegen Mainz und Leverkusen nicht schauen und wir haben verloren. Chelsea konnte ich schauen und nach 90 Minuten wars 1:1 . Ergo mindestens Unentschieden.......also hoffe ich mal...

Du befindest Dich im Netzadler Modus!