>
Avatar profile square

Molo17

336

#
Gude,

Suche 2-3 steher. Nehme gerne auch einzelne Karten. Kontakt gerne per PN oder aber auch direkt per WhatsApp/Sms: 01737524871

VG Moritz
#
Gude,

bin noch auf der Suche nach 4 Stehplatz Karten für Sonntag. Nehme auch einzelne Karten gerne.
Schreibt mir gerne per PN oder auch per whattsapp: 01737524871

VG
Moritz
#
Gude zusammen,

bin auf der Suche nach 4 karten für das Auswärtsspiel bei Union. Nehme auch gerne einzelne Karten, wenn jemand welche über hat.
Lg
#
Gude,

ich hätte vier Sitzplatzkarten direkt NEBEN dem Stehblock anzubieten, also nicht mehr im Gästebereich der Eintracht. Die Karten befinden sich in Block F6 Reihe 26 Plätze 6 bis 9. Bitte beachten, dass drei der vier Karten ermäßigt sind für Studenten (könnte eventuelle bei der Hertha noch anfragen, ob man das nachträglich ändern kann)

Gesamtpreis war 119€, würde sie alle zusammen aber für 100€ abgeben. Würde aber auch Karten einzelnd abgeben. Bei Interesse gerne PN.
#
Gude,
suche eine Mitfahrgelegenheit von Malaga nach Sevilla morgen ab 14 Uhr. Wenn noch jemand ein plätzchen frei hat gerne pn an mich.
Lg