>
Splash
Avatar profile square

AntonVonAdler

360

#
Fabrizio Romano meldet ebenfalls die nahende Verkündigung. Ab 01.01. mit einer KO über 11 Mio. +4 Mio. add-ons.

https://nitter.1d4.us/FabrizioRomano/status/1738066474357383190#m
#
Wenn beim Mitgliederverkauf schon absagen kommen, wird es keinen freien Verkauf mehr geben.

Man konnte sich auf bis zu drei Spiele bewerben. Die Zuteilung ist dann individuell. Man hätte also auch weniger bis keine Karten zugeteilt bekommen. So war es jedenfalls beim Verkauf der Champions League Karten.
#
Absolut nachvollziehbarer Gedanke - aber die Gefahr das ein Dritter meine EF-Nummer missbraucht ist das immer mit vorhanden und in Zweifel wird man dadurch immer außer Verlosung genommen. Irgendwie hab ich grade keine Lösung für das Dilemma. Aber in erster Linie wollte ich ja wissen ob das wirklich so ist. Deinem Post entnehmen ich ja. Danke dir für die Antwort !
#
Mehrfach Bewerbungen sind nicht möglich. Es wird sichergestellt, dass Mitgliedsnummern nur einmal enthalten sind. Daher würde ich mal vermuten, dass die Eintracht deiner Bewerbung Vorrang gibt, wenn du die Bewerbung selbst ausfüllst. Also falls ein EFC deine Nummer nutzt, dann sollte sie dort aus der Bewerbung gelöscht werden.
Frag aber gerne mal bei der Eintracht nach und melde das Ergebnis hier.
#
Hello, I am a big Eintracht Frankfurt fan living in Australia. I was hoping to order a fan version home shirt from the online fan shop (stores.eintracht.de) but during checkout there is no option for an Australian state/territory in the shipping information. I would like advice on what to do in this situation as a package shipped without state/territory information may be delayed or returned to sender.
Vielen Danke
Lawrence
#
Hi there, at least they state that world-wide shipping is available for 39,00EUR. You could add the territory in another field or to be safe, get in touch with them via the email in the link above.
Good luck, mate!
#
Bitte beachte folgende Besonderheit zum Ticketkauf für dieses Heimspiel:

Die UEFA-Disziplinarkammer hat Eintracht Frankfurt für das kommende UEFA Europa Conference League Play-Off-Heimspiel zu einem Zuschauer-Teilausschluss verurteilt. Infolgedessen bleibt der Unterrang der Nordwestkurve für dieses Spiel gesperrt.

Innerhalb Deines Dauerkarten-Abonnements ist mindestens eine Dauerkarte von dieser Maßnahme betroffen.

Als Dauerkarten-Abonnent:in eines Stehplatzes oder meherer im Unterrang der Nordwestkurve kannst Du Dir ab Freitag, 18. August (10 Uhr) bis Montag, 21. August (10 Uhr) Tickets in Anzahl Deiner Dauerkartenstehplätze in ausgewählten Sitzplatzbereichen des Stadions zum Einheitspreis von 29 € (keine Ermäßigung möglich) sichern.


Also definitiv kein Oberrang NWK für 15 €
#
Oberrang NWK ist für 15EUR zu haben, so in der Mail an die DKler.
#
Frage in die Runde: Ab einer bestimmten Saison soll ja abgeschafft werden, dass Mannschaften aus dem jeweils höheren UEFA-Wettbewerb nach der Gruppenphase "absteigen" in den nächstniedrigeren (also von der CL in die EL).

Ist das mit dieser Saison schon abgeschafft, oder gilt es noch bis 24/25, wo dann die große Reform kommt?
#
Die Änderungen der UEFA treten erst ab der Saison 24/25 in Kraft. Der aktuelle Modus wird analog der Vorsaison ausgetragen.