>

cabrioz

643

#
.
sgeObi81 schrieb:

Jetzt ist das Ticket weder in meinem Wallet noch in dem Wallet in das das Ticket transferiert werden sollte

Mir ging es genauso. Versuche schon seit 9 Uhr Kontakt zur Hotline aufzunehmen. Wenn Du Infos hast, gerne hier einstellen... Ich mache es ebenfalls
#
cabrioz schrieb:

.
sgeObi81 schrieb:

Jetzt ist das Ticket weder in meinem Wallet noch in dem Wallet in das das Ticket transferiert werden sollte

Mir ging es genauso. Versuche schon seit 9 Uhr Kontakt zur Hotline aufzunehmen. Wenn Du Infos hast, gerne hier einstellen... Ich mache es ebenfalls

So jetzt habe ich jemanden erreicht. Es gibt technische Probleme beim der Anzeige in der Wallet. Es ist alles im System hinterlegt, nur die Anzeige geht nicht. Man kennt das Thema und bittet etwas um Geduld. Ich habe den Anruf vor ca 30 Minuten getätigt und jetzt ist die Karte da.. Also .. einen Moment warten, dann wird sie angezeigt.

#
berlineagle1986 schrieb:

Wollte heute meine DK gegen Bayern weiterleiten. Bei dem Versuch das Ticket anzunehmen ist ein Fehler aufgetreten. Jetzt ist das Ticket weder in meinem Wallet noch in dem Wallet in das das Ticket transferiert werden sollte. Ich hab der Eintracht mal eine Mail geschrieben. Irgendwas ist ja immer........ 😉

sag mal bescheid was die gesagt haben
#
.
sgeObi81 schrieb:

Jetzt ist das Ticket weder in meinem Wallet noch in dem Wallet in das das Ticket transferiert werden sollte

Mir ging es genauso. Versuche schon seit 9 Uhr Kontakt zur Hotline aufzunehmen. Wenn Du Infos hast, gerne hier einstellen... Ich mache es ebenfalls