>

calacarbo

259

#
Die SGE könnte sich auch mal endlich eine Hotline mit einer Warteschleife zulegen. Dann wartet man vielleicht eine halbe Stunde, aber aktuell habe ich das Gefühl ich kann dort telefonisch gar niemanden erreichen. Weiß jemand, wie schnell da auf mails geantwortet wird?
#
Danke für die Info bezüglich Impfnachweis. Hat denn noch jmd. das Problem, dass eine Registrierung so gar nicht mehr geht? Sehe immer nur "Registrierung fehgeschlagen" Selbst wenn ich versuche ein neues Konto anzulegen.
#
Hallo zusammen,

eine Frage: Wenn ich es richtig sehe dann benötigt man den Impfnachweis nicht zwingend in der App, oder? Der Ablauf ist dann nur schneller? Ich kann beim Einlass auch z.B, einen Impfnachweis vorzeigen? Wir haben nämlich das Problem, dass bei einer Person die Registrierung in der App/ System nicht funktioniert. Hatte einen Zugang im alten System...Wenn man sich im neuen registrieren will kommt seit Tagen "Registrierung fehlgeschlagen" Somit kommt sie nicht an die App dran. Klappt die Registrierung nur bei uns nicht?

Daten muss man auch nicht noch irgendwo extra hinterlegen, oder? Wenn ich am Spieltag mit Karte + Impfnachweis (gelber Ausweis) dastehe ist alles gut?

Vielen Dank schonmal.

LG