captain_tsubasa
7055
theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:
Mein Humor ist so unpolitisch, er hört Freiwild und trägt Steinar Jacken.
Bei dem Bild mit "wären gerne Deutsch, sind aber nichtmal Österreicher" hab ich mich so weggehauen.
Jau, das ist top.
Das zeig ich erstmal ein paar Freunden - die mich danach wahrscheinlich umhauen wollen.
Was hast Du denn für Freunde?
Nein, das sind keine Nazis. Ja, ich kann Frei.Wild nicht leiden.
Gott sei Dank, sonst hätte ich Dich schon aus meiner Liste gekickt.
Ich kriege schon bei jeder Kleinigkeit Anfälle, wenn ich diese komischen Bilder sehe und irgendein scheiß Spruch über den zweiten Weltkrieg oder ähnliches draufsteht. Ist ja "ganz witzig".
theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:
Bei dem Bild mit "wären gerne Deutsch, sind aber nichtmal Österreicher" hab ich mich so weggehauen.
Jau, das ist top.
Das zeig ich erstmal ein paar Freunden - die mich danach wahrscheinlich umhauen wollen.
Was hast Du denn für Freunde?
Nein, das sind keine Nazis. Ja, ich kann Frei.Wild nicht leiden.
theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:
Jau, das ist top.
theonlylegend schrieb:
francisco_copado schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=wSAqU_vT29g
(ab 1:45 Minute..... )
Die U-Bahn-Ausgabe ist das Beste wo gibt.
Bockenheimeradler schrieb:Diegito schrieb:Dubway schrieb:
also ich komme aus nordhessen, um genau zusagen aus korbach, gebürtig und bin eintracht fan seit meinem 12 lebenjahr. aber ich muss auch leider zugeben das ich wenns hoch kommt ca 10 eintrachtfans aus der stadt hier kenne - jedoch mindestens 30 bvb fans, 10 schalke und 20 bayernfans. warum das hier so ist, keine ahnung.
der ganze landkreis hier ist zugepflastert mit bvb aufklebern, allerdinsg erst seit ca 2 jahren...
ich bin wohl im geiste südhesse ich lmag den südhessichen dialekt, ich mag äpplewoi und ich liebe die eintracht.
Das ist aber nicht weiter ungewöhnlich finde ich... geographisch gesehen ist Korbach dem Ruhrgebiet näher wie dem Rhein-Main Gebiet... sprich: man ist als Fussballfan schneller im Westfalenstadion als im Waldstadion!
Da verwundert es eigentlich nicht das im Nordhessischen Einzugsgebiet die Eintracht-Hohheit eben nicht so gegeben ist wie in Süd/oder Mittelhessen!
Im Rhein-Main Gebiet allerdings ist die Eintracht die klare Nr.1, mit großem Abstand...das war auch mal anders, ich kann mich noch an Anfang/Mitte der 90 erinnern. Da hatte man selbst als Eintrachtfan hier oft einen schweren Stand, Bayernfans und Dortmundfans waren beinahe gleichauf... zumindest was die Aussenwirkung betraf... das hat sich extrem gewandelt.... mittlerweile muß man schon fast suchen nach Fans anderer Vereine! Und meistens sind es dann keine gebürtigen Hessen oder eben Berufspendler die von außerhalb kommen!
Ich muss Dir da wiedersprechen, ich habe als Eintracht Fan einen verdammt schweren stand in der Schule und im Freundeskreis und das obwohl ich mitten aus Frankfurt komme, Dortmund,Bayern und Schalke sind da locker in der Überzahl
Hau se einfach alle um!
Hier wird ein Rotz in den letzten drei Stunden geschrieben. Das war ja selten so extrem.
voyage schrieb:captain_tsubasa schrieb:captain_tsubasa schrieb:voyage schrieb:
Tsubbatubba, bist du a oder p?
Kläret mich bitte einer auf? Danke.
Danke, tol.
Ekelhaft...
Etwas mehr Toleranz bitte!
In diesem Fall - nein.
captain_tsubasa schrieb:voyage schrieb:
Danke, tol.
Ekelhaft...
voyage schrieb:
Och, Leude.
Diese Runde dürfte wohl die schwächste der Saison werden. Wenn man den Deppen bisher trauen mag.
Fanschobbe schrieb:captain_tsubasa schrieb:Fanschobbe schrieb:
Herrje hier kommt man ja kaum mit dem nachlesen nach.
Ist doch gar nicht viel.
Man spürt richtig den Ehrgeiz zu spamen was das zeug hält
Wozu simmer denn hier?
Fanschobbe schrieb:
Herrje hier kommt man ja kaum mit dem nachlesen nach.
Ist doch gar nicht viel.
Genau dich mein ich, Domi.
voyage schrieb:captain_tsubasa schrieb:voyage schrieb:
Bitte was?
Ah gut, du weißt es noch nicht. Das werden wir noch rausfinden.
Ich bitte um Aufklärung.
voyage schrieb:
Bitte was?
theonlylegend schrieb:SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:voyage schrieb:captain_tsubasa schrieb:voyage schrieb:captain_tsubasa schrieb:SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:voyage schrieb:captain_tsubasa schrieb:voyage schrieb:captain_tsubasa schrieb:voyage schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Wir haben hier aber im Forum 'ne gutaussehende Neuanmeldung.
Zu spät, ich habe dich soeben auserwählt.
Wozu?
Kommt ganz darauf an.
Zu etwas höherem. Ich wusste es schon immer.
Ähhh... Genau.
,-)
Kommt bei dir auch noch mal Inhalt?
Bist du nicht auch aus Oxxenbach?
Ich? Nein!
Viel besser scheint es dir aber auch nicht ergangen zu sein.
Das wage ich zu bezweifeln.
Mag auch nach Frankfurt
Auch?
wenns einem gut ergangen is kanns doch nur Frankfurt sein, naja, ich hör lieber auf zu denken
Hörte sich so an, als wenn du dachtest, dass ich aus Frankfurt komme. Daher leicht verwirrt gewesen.
hab ich ja auch
und ausserdme wohne ich nicht in oxxenbach!!!
Benimmst Dich aber so... - und siehst so aus.
SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:voyage schrieb:captain_tsubasa schrieb:voyage schrieb:captain_tsubasa schrieb:SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:voyage schrieb:captain_tsubasa schrieb:voyage schrieb:captain_tsubasa schrieb:voyage schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Wir haben hier aber im Forum 'ne gutaussehende Neuanmeldung.
Zu spät, ich habe dich soeben auserwählt.
Wozu?
Kommt ganz darauf an.
Zu etwas höherem. Ich wusste es schon immer.
Ähhh... Genau.
,-)
Kommt bei dir auch noch mal Inhalt?
Bist du nicht auch aus Oxxenbach?
Ich? Nein!
Viel besser scheint es dir aber auch nicht ergangen zu sein.
Das wage ich zu bezweifeln.
Mag auch nach Frankfurt
Auch?
wenns einem gut ergangen is kanns doch nur Frankfurt sein, naja, ich hör lieber auf zu denken
Hörte sich so an, als wenn du dachtest, dass ich aus Frankfurt komme. Daher leicht verwirrt gewesen.
Wie es alleine schon mit dem Schwarzfahren losgeht...