>

captain_tsubasa

7055

#
Kommt einer, kommen sie alle.  
#
SGE.Domi schrieb:
98_adler schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
francisco_copado schrieb:
Die erste Superbrain-Antwort des Abends ist auch schon da. Weiter so! Mehr davon! Bitte!    

Ist der User minderjährig?  ,-)  

Ich bins net    

Es bleiben eh nur wir beide. Also warst du's  

Du und ich - wir wissen doch beide, wen ich meine.  
#
Zu enge Kellnerinnen-Outfits...gefällt mir    

besonders bei der Blondine.  
#
SGE.Domi schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Die erste Superbrain-Antwort des Abends ist auch schon da. Weiter so! Mehr davon! Bitte!    

guggst du 21 694 ,-)  

Stimmt...
#

#
Wehrheimer_Adler schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
SGE.Domi schrieb:
bin irgendwie an 19 uhr gewöhnt, warum auch immer

Sandmann?

Bei mir war der um 8. Ich hab ihn wieder weggeschickt. Deppenspiel geht vor genügend Schlaf.
Jetzt bin ich Dank der Fragen so voll Adrenalin, dass da an Schlaf nicht zu denken ist.

Einfach die Augen zu, wenn der Sand verstreut wird. Hilft immer.  

#
SGE.Domi schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Sandmann?

Du kannst mich ma  

Hab dich auch lieb. :*
#
SGE.Domi schrieb:

Sandmann?
#
bastardoninho schrieb:
Und schon der erste Skandal

http://www.foto-rhode.de/foto-rhode-cgi/topixx?op=preview&ID=1372783537&string=20130702+Eintracht

Bei einem der nächsten Fotos möchte Schröck zurückschlagen, doch Joselu weicht gekonnt aus.  
#
"Kotz"

#
Finsterling schrieb:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/altintop-33307993-qf-31079102/4,w=650,c=0.bild.jpeg

Ach du Sche.....
#
"Ich habe heute 8000 Dollar beim Poker verloren, ich habe keine Ahnung wo mein Auto ist und hab mich 3 mal fast übergeben - aber mir geht es immer noch besser als Dir."

#
SGE.Domi schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
SGE.Domi schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Pfannkuchen! Pfannkuchen! Pfannkuchen! Pfannkuchen!  

+1    

wo war das? Habs bei meinen Eltern ausm TV gehört

Bei mir: TAAHM ->2/22

TAAHM.

Freu dich Ashton Kutcher! :neutral-face  

Depp!  
#
SGE.Domi schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Snuffle82 schrieb:

+1    

wo war das? Habs bei meinen Eltern ausm TV gehört

Bei mir: TAAHM ->2/22

TAAHM.
#
Immer wieder lustig, wenn ein Kumpel trotz Malle-Aufenthalt es schafft, bei WhatsApp zu schreiben (schreiben ist dabei relativ) und peinliche/lustige Fotos zu veröffentlichen.  

Gude!
#
AllesWirdGut schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
finkenbacher schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Meierei schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Ja, in Malaga lässt es sich leben! Dazu Scheich-Geld und Meer, Sonne, Party und die CL-Quali...

Malaga hat sehr viele Spieler abgegeben und einen kleinen Kader und viel Geld. Allein das Isco-Geld, das CL-Geld und den Geldgeber im Hintergrund.

Ich vermute, dass er nach Malaga geht.

Gruß
Stolzer_Adler

CL-Quali?..... .....oder hab ich was verpasst?

Nein.

Malaga ist international gesperrt.

Sag ich ja.  ,-)  

Wenn Santa Cruz in Malaga verbleibt und nicht zum HSV wechselt (Kicker.de), dann spricht das doch eher für uns oder wie seht Ihr das?

Ja, natürlich. Nur dauert es anscheinend, bis auch der letzte User nach mehrmaligen Aufklären verstanden hat, dass Malaga international gesperrt ist. Dass diese Tatsache für uns spricht, steht außer Frage.  ,-)  

Hmm, stehe ich auf dem Schlauch - Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun. Dass Internationale ist doch schon länger bekannt - Die Info mit RSC ist neu.

Der User ist doch davon ausgegangen, dass Malaga CL-Quali spielen wird. Das ist normalerweise für jeden Spieler ein Anreiz, bei diesem Klub zu spielen. Malaga ist aber international gesperrt, wir spielen hingegen in Europa - das spricht für uns.

Und nach meinem Wissen ist SQ von ManCity nur ausgeliehen, sollte er bei Malaga bleiben, hätte Bendter einen Konkurrenten mehr (wobei ich ehrlich gesagt die Stürmersituation bei den Spaniern nicht kenne), bei uns hingegen hätte er Chancen, öfters zu spielen.
#
Snuffle82 schrieb:

+1  
#
AllesWirdGut schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
finkenbacher schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Meierei schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Ja, in Malaga lässt es sich leben! Dazu Scheich-Geld und Meer, Sonne, Party und die CL-Quali...

Malaga hat sehr viele Spieler abgegeben und einen kleinen Kader und viel Geld. Allein das Isco-Geld, das CL-Geld und den Geldgeber im Hintergrund.

Ich vermute, dass er nach Malaga geht.

Gruß
Stolzer_Adler

CL-Quali?..... .....oder hab ich was verpasst?

Nein.

Malaga ist international gesperrt.

Sag ich ja.  ,-)  

Wenn Santa Cruz in Malaga verbleibt und nicht zum HSV wechselt (Kicker.de), dann spricht das doch eher für uns oder wie seht Ihr das?

Ja, natürlich. Nur dauert es anscheinend, bis auch der letzte User nach mehrmaligen Aufklären verstanden hat, dass Malaga international gesperrt ist. Dass diese Tatsache für uns spricht, steht außer Frage.  ,-)