>

captain_tsubasa

7056

#
Im Gegensatz zu Offebach bin ich liebend gerne Marburger.
#
von einer Frau ce-ed.

#
SGE.Domi schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
So 'ne Scheisse guck ich nicht - auch wenn ich nicht weiß, was dort gerade kommt.

Muss man nicht sehn. Ich gugg RUS : USA weiter  

Eishockey guck ich nimmer.

du verachtender du

du gutesnichtmögender

du lauterer  

kleine, 12-Jährige Offebacher halten hier mal die Füße still.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
So 'ne Scheisse guck ich nicht - auch wenn ich nicht weiß, was dort gerade kommt.

Muss man nicht sehn. Ich gugg RUS : USA weiter  

Eishockey guck ich nimmer.
#
Welches Niveau?
#
#
theonlylegend schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
theonlylegend schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
theonlylegend schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
theonlylegend schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
theonlylegend schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Jetzt mal ganz ehrlich und nüchtern (höhö) betrachtet: was soll das von den Bremern? Ich will es einfach nicht verstehen.

Hab' ich mir auch damals im Knast gedacht.

Ne, mal im Ernst. Wieso erteile ich einem Verein bzw. deren Fans ein Xylophon-Verbot?

Bei den ganzen Lappengruppen in Deutschland, die so dicke auf Südamerika-Style und wasweißichwas machen, kann ich mir schon gut vorstellen, das so ein Musikinstrument mal den Weg mit in den Gästeblock machen sollte.  ,-)  

welche Gruppe macht denn hier auf Südamerika-Style?

Schickeria-Chicas, merkt man doch schon am Namen.  ,-)  

Naja. Richtig südamerikanisch isses in der Bundesliga nicht. Es sei denn, der Carlos "rastet" wieder aus.    

Hör uff.

Mach ich.

Und wo gibt's denn bitte den U23-Ticker? Die Seite ist bei der totale Fail.    

http://ticker.eintracht-online.net/

Bei mir funzt es.

ah, danke.
#
theonlylegend schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
theonlylegend schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
theonlylegend schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
theonlylegend schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Jetzt mal ganz ehrlich und nüchtern (höhö) betrachtet: was soll das von den Bremern? Ich will es einfach nicht verstehen.

Ne, mal im Ernst. Wieso erteile ich einem Verein bzw. deren Fans ein Xylophon-Verbot?

Bei den ganzen Lappengruppen in Deutschland, die so dicke auf Südamerika-Style und wasweißichwas machen, kann ich mir schon gut vorstellen, das so ein Musikinstrument mal den Weg mit in den Gästeblock machen sollte.  ,-)  

Naja. Richtig südamerikanisch isses in der Bundesliga nicht. Es sei denn, der Carlos "rastet" wieder aus.    

Hör uff.

Mach ich.

Und wo gibt's denn bitte den U23-Ticker? Die Seite ist bei der totale Fail.  
#
theonlylegend schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
theonlylegend schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
theonlylegend schrieb:
captain_tsubasa schrieb:

#
theonlylegend schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
theonlylegend schrieb:
captain_tsubasa schrieb:

#
theonlylegend schrieb:
captain_tsubasa schrieb:

#

#
Fällt die Scheisse auch noch aus.  
#
theonlylegend schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
tol, alles richtig in Erinnerung gestern Abend, mit Gießen.  

Lesen kannst Du schon? Ich bin auf dem Weg nach Augsburg auch an Ulm vorbeigekommen, bin ich deshalb Schwabe?

@Y

Weghauen!    

Du schrubst mal, dass du da irgendwo her kommst. Ich wohne auch net in Marburg, bin ich deshalb Marburger? Egal.      

So, muss spielen. Und da fängt es auch schon an zu regnen.  
#
tol, alles richtig in Erinnerung gestern Abend, mit Gießen.  

#
theonlylegend schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
scheiss Arbeit! Sonst wäre ich irgendwie darunter.

Arbeiten? Bist Du kein Schüler mehr?

oh, doppeldeutig. Arbeit/Klausur.
#
scheiss Arbeit! Sonst wäre ich irgendwie darunter.
#
Freu Dich!  

PS: tolle Schleichwerbung.  ,-)
#
Falls Zambrano gesperrt wird: Einspruch, Sperre wird mit Trapp's Verletztung "verrechnet" und wir kriegen obendrauf noch 500.000€.

#
Fanschobbe schrieb:
Ich will am 23. Mai nach FFM!  

+1!