>

captain_tsubasa

7056

#
SGE.Domi schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
SGE.Domi schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Manche Leute sind so dämlich, die merken es gar nicht.    

?

Einige Damen dieser Welt sollten lieber mal nachdenken, bevor sie an geschichtsträchtigen Orten Deutschlands ihr neues facebook-Profilbild fröhlich hochladen.

wo ham dies denn gemacht?

ach, da brauch ich mich nicht mehr drüber aufregen. Reicht schon, wenn ich es wieder sehe, wenn wieder jemand so etwas macht.
Und ist auch kein Einzelfall, und nicht immer am selben Ort passiert.
#
Aragorn schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
SGE.Domi schrieb:
captain_tsubasa schrieb:

?

Einige Damen dieser Welt sollten lieber mal nachdenken, bevor sie an geschichtsträchtigen Orten Deutschlands ihr neues facebook-Profilbild fröhlich hochladen.

Seit wann ist Domi eine Dame?  

...
#
SGE.Domi schrieb:
captain_tsubasa schrieb:

?

#
#
Gude.
#
Fanschobbe schrieb:
Abend, die Gemeinde.

Was ein Tag. Schlafen, Essen, Schlafen, Essen, Essen, Schlafen

Ein normaler Sonntag also.
#
Guden Abend.
#
U.K. schrieb:
Ausserdem gabs wieder so eine Szene beim ersten Eckball, als er mit voller Absicht einen Bremer auflaufen lässt.

Es geht wieder los...
#
paluschke schrieb:
Belgien gleicht diese interessante Idee aber auch damit aus, dass sie das lächerlichste System überhaupt für die Vergabe der Europa-Plätze haben:

wikipedia schrieb:

Am Ende der regulären Saison spielen die Vereine auf den Plätzen 1 bis 6 in Play-offs um die Meisterschaft, in dem sie mit der Hälfte der in der regulären Saison erreichten Punkte starten. Die Vereine auf den Rängen 7 bis 14 erspielen in Play-Offs, welches Team gegen den Vierten der Meisterschafts-Play-Offs um den letzten Europapokalplatz spielt. Die Vereine auf den Plätzen 15 und 16 spielen zunächst in fünf Play-Off-Spielen gegeneinander, wobei der Tabellenfünfzehnte drei Punkte Vorsprung erhält. Der Verlierer steigt direkt in die 2. Division ab. Der Gewinner tritt nun in einer Relegation gegen den Zweiten, Dritten und Vierten der zweiten Liga an, in der ein weiterer Platz in der ersten Liga ausgespielt wird.

Ach du Scheiße! Das ist ja eine eigene Wissenschaft.  
#
theonlylegend schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Nach den ersten drei Beiträgen von gestern Abend freue ich mich jetzt schon den Bremer-Gästeblock-Thread weiter zulesen.    

Danke, nein... - lass mal.

Möchtest du irgendwas dazu sagen?  
#
Adler-Fan79 schrieb:
Die Entscheidung ist doch schon gefallen! Die Sky-Elf sieht so aus:

Adler
                                   Uchida - Hummels - Dante - Alaba
                                        Schweinsteiger - Gündogan
                                            Müller - Götze - Ribery
                                                   Lewandowski

Uchida?    
#
PeterT. schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
MrBoccia schrieb:
was muss das ein freudloses Dasein sein, immer und ausschliesslich das Schlimme und Negative anzunehmen.

Wir werden alle sterben.

Aber erst nachdem die Eintracht (Frankfurt) zum zweiten Mal Deutscher Fußballmeister geworden ist! Und dann auch erst nach der Feier auf dem Römer!!!!!!!!!!!      

Wir werden also in drei Jahren schon sterben?  
#
Nach den ersten drei Beiträgen von gestern Abend freue ich mich jetzt schon den Bremer-Gästeblock-Thread weiter zulesen.  
#
complice schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Afrigaaner schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Eintracht, vorletzter Spieltag, und alles schon klar machen?

Dekadent  

So sieht es aus - mal ein Spieltag ohne zu zittern - man was waere das langweilig.      

Ich habs genau gesehn, vor unserem zweiten Tor: die Jungs haben sich blitzschnell verständigt und dann rasch das entscheidende Schrittchen ins Abseits gemacht, damit die große Fete im Waldstadion steigen kann  

Genau, das wird ein grandioses Finale. Ein letzter Spieltag mit positiver Spannung. Was will man mehr?
Letzte Saison ging ja nix mehr, nachdem der Aufstieg klar war. Diesmal feiern wir am Ende. Und zwar richtig! Finale furioso oder so.

Mit Platzsturm?  
#
SGE.Domi schrieb:
Eishockey ihr Deppen!  

Mimimimi.  
#
SGE.Domi schrieb:
Kann jemand bitte mal ganz kurz die regeln zusammenfassen? War grad unten popcorn machen

Auto fahren und Tore schießen.  
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Bei 40 Punkten gabs den Kuchen, bei 50 die Schlagsahne und jetzt fehlt noch die Kirsche.

So schaut's aus, schön geschrieben.  
#
SGE.Domi schrieb:
1 spielt Lotto

Freu Dich!  
#
2 spielen Lotto!
#
Keiner!