>
Profile square

caropotter3

10196

Manueloo

Übrigens^^:
www.1fcBembelAdler.klack.org

hatte ich vergessen^^ hö hö

Manueloo

Ich finde es nach wie vor lustig, dass wir Fans in Norwegen haben^^.

Liebe Grüße aus Frankfurt
Würde mich freuen wenn du mal auf unserer Fanclubseite vorbeischaust^^

Gruß
Manueloo

SvenevS

hi,

wollte nur mal sagen, dass du Mary-Kate und Ashley Olsens sehr ähnelst xD (das ist ein kompliment^^)!"

schöne Grüße aus Bad Homburg!
-Sven-

krutoi_student

Do you want to be my superwoman? xD

super picture

Fido83

Wollte mich mal in deinem Gästebuch verewigen. Liebe Grüße aus Bad Lausick/Sachsen.
Fido

Manueloo

Mir geht es ähnlich wie meinem vorredner (oder schreiber :) )
Einfach nur lustig ^^
Eintracht Frankfurt über alles SGE!!^^

sge-angel

Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday liebe caropotter3,Happy Birthday to you!glg Biggi

AdlerHöchst

Hallo

Alles Gute zum Geburtstag.
Viele Grüße aus Frankfurt-Höchst.

Gruß Bernd

SGESid

Happy Birthday
Ich wunsche dir alles gute zu deinem Geburtstag und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!
Sid

HeubergAdler

Alles liebe und gute zum Gebutstag und damit alles in Erfüllung geht was du dir wünscht.

Viele liebe Grüße aus Stetten am kalten Markt.
Gruß
Rainer

mk62

happy birthday..und liebe grüße aus offenbach wünscht dir micha

sge-alex

Hi, viele Grüße nahc Norwegen. hab schon gedacht hier wäre ich schon total im Norden aber Norwegen is noma was ganz anderes. Richtig power, dass wir nun endlich den Klassenerhalt sicher haben.
Viele Grüße aus Hamburg, Alex

SGESid

Hallo Caropotter3
Wollte nur mal Grüße aus Wiesbaden nach
Kolbu (Norwegen)senden.
SGESid

Jonas_SGE

Vielen dank =)

Hab mich echt gefreut :)

Viele liebe grüße aus Fulda :)

AdlerHöchst

Hi
Viele Grüße nach Norwegen aus Frankfurt/Höchst.
Gruß
Bernd

-Julie

Haha, det hadde nok jeg blitt og . :-D

-Julie

Haha xD Nå skjønner jeg . Det var vel ikke helt meningen.

-Julie

Hele 3 hva da ?

-Julie

Kjedelig at ingen skriver til deg ? Jeg kan skrive til deg ! :-)
HALLO CAROLINE !

-Julie

Kjedelig at ingen skriver til deg ? Jeg kan skrive til deg ! :-)
HALLO CAROLINE !