>

carphunter996

579

#
Interresante Disskussion Reimann - Funkel.
Aber über vergangene Trainer (Reimann usw.) zu diskutieren bringt uns auch nicht den gewünschten Erfolg. Nämlich der, dass Funkel endlich seinen Hut nimmt. Wie ich schon weiter oben geswchrieben habe, Bevorzugung seiner Lieblingsspieler (Meire) und nullkommanull Weiterentwicklung. Das kann man doch nicht so weiter laufen lassen zumal jetzt wieder absoluter Abstiegskampf angesagt ist
#
Eine Katasrophe. Seit Jahren keine Weiterentwicklung unter Funkel. Nach schlechten Spielen verbreitet er Zweckoptimismus und die Woche drauf kommt wieder nichts bei rum. Bevorzugung seiner Lieblingsspieler. Siehe Meier. Er spielt mehr schlecht als recht bekomr aber immer wieder seine Chance. Diese Chancen über einen längeren Zeitraum hätte auch mal Caio verdient. Denn dies ist meiner Meinung nach der einzige im Mittelfeld der, wenn man ihn anspielt, auch was mit der Kugel anfangen kann. Wenn es dann nach mehreren Wochen nichts ist kann man immer noch sagen er taugt nichts. Als meinen Segen hat die Verlängerung nicht  und ich sehe eher den Weg mit Funkel in die Zweitklassigkeit als das wir auf Dauer in der Bundesliga verbleiben.

Gruß
carphunter
#
Hallo!
Habe 4 Karten für das Kölnspiel am 19.12.2006 abzugeben.
Haupttribüne Block 5M Reihe 22 Platz 21-24. Muß leider kurzfristig verreisen!!
Kosten pro Karte 43 €
#
[color=#ff0000][/color]
Hallo!!
Suche 4 Karten fürs Heimspiel gegen Newcastle