>
Avatar profile square

Cha1985

991

#
Ist die Bochum-Karte noch da?
#
Du hast Post!
#
Hey Ricardo,
Melde dich bitte bei mir per E-Mail oder Telefon
merchants@t-online.de
Tel:0641/9482083
#
Ich nehm's für 10€, da getragen....
#
Hallo Adler,
Ich suche für meinen Sohn einen Kinder-Stehplatz-Karte für das nächste Heimspiel gegen Bochum. Wer mir weiterhelfen kann, der meldet sich bitte bei:merchants@t-online.de.
Danke!
Gruß
Cha
#
Servus Leute,
Ich suche für das Spiel unserer Eintracht gegen Freiburg noch eine ermäßigte Stehplatz-Karte.
Wer mir etwas anbieten kann, der meldet sich bitte bei merchants@t-online.de.
Danke!
Gruß
Cha
#
Ich brauch auch noch nen Platz mit dem WET.
Also bis morgen um 07.45h vorm Bahnhof!
#
Die Leute vom Dürerhaus in Gießen haben mir jedenfalls gesagt, dass die Stehplätze weg sind.
Ich frag beim Eintracht-Shop nochmals nach.
#
Servus Adler,
ich suche für das Spiel unserer Eintracht gegen Freiburg Stehplatz-Karten. Wer mir etwas anbieten kann, der meldet sich bitte bei merchants@t-online.de .
Gruß
Cha
#
Danke, für dein Angebot!
#
Servus Adler,
ich suche für das Auswärtspiel unserer Eintracht noch Stehplatz-Karten. Wer mir etwas anbieten kann, der meldet sich bitte bei merchants@t-online.de .
Forza SGE!
Gruß
Cha
#
Was sollen die Bemerkungen! Ich suche noch Karten , weil ich noch keine hab! Ich habe nicht vor die Leute bei ebay abzuzocken!!!!
#
Servus Eagles,
Ich suche für Bremen, Freiburg und Bochum noch Stehplatz-Karten (auch ermäßigt und ,,Kind'' ). Wer mir etwas anbieten kann, der meldet sich bitte bei merchants@t-online.de.
Gruß
Cha
#
Servus,
Ich biete eine Stehplatz-Karte (normal, nicht ermäßigt, Block N5/N6) für 11,50 € an. Die Karte kann zu geschickt oder in Gießen (Bf) abgeholt werden. Bei Interesse oder weiteren Fragen: merchants@t-online.de oder Tel:0641/9482083.
Gruß
Cha
#
Hallo SGE-Supporters,
Ich suche für das Auswärtspiel in Köln noch eine Stehplatz-Karte. Wer mir weiterhelfen kann, der meldet sich bitte bei merchants@t-online.de  .
Danke! Forza SGE!
Gruß
#
Hallo,
Ich suche für die Spiele gegen Freiburg und Bochum noch Stehplatz-Karten.Wer mir helfen kann, der meldet sich bitte bei merchants@t-online.de .
Danke!
Gruß
#
Hallo Adler,
Ich bin auf der Suche nach ner Mitfahrgelegenheit von Gießen nach Köln und Stuttgart.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Wäre echt nett! Bitte melde euch bei merchants@t-online.de   .
Gruß
#
Leider schon weg!
#
Hallo Adler,
Wir werden am Samstag von Gießen nach Dortmund mit dem WET fahren und haben noch zwei Plätze frei. Wer mitkommen will, der kann sich bei merchants@t-online.de melden.
Gruß
Cha
#
Hallo,
Ich habe eine Stehplatzkarte (Block 94 ,ermäßigt) für das Spiel SGE-1860 München abzugeben.Wer Interesse hat, kann sich bei merchants@t-online.de melden.
Gruß