Hallo Adler, Ich suche für meinen Sohn einen Kinder-Stehplatz-Karte für das nächste Heimspiel gegen Bochum. Wer mir weiterhelfen kann, der meldet sich bitte bei:merchants@t-online.de. Danke! Gruß Cha
Servus Leute, Ich suche für das Spiel unserer Eintracht gegen Freiburg noch eine ermäßigte Stehplatz-Karte. Wer mir etwas anbieten kann, der meldet sich bitte bei merchants@t-online.de. Danke! Gruß Cha
Servus Adler, ich suche für das Spiel unserer Eintracht gegen Freiburg Stehplatz-Karten. Wer mir etwas anbieten kann, der meldet sich bitte bei merchants@t-online.de . Gruß Cha
Servus Adler, ich suche für das Auswärtspiel unserer Eintracht noch Stehplatz-Karten. Wer mir etwas anbieten kann, der meldet sich bitte bei merchants@t-online.de . Forza SGE! Gruß Cha
Servus Eagles, Ich suche für Bremen, Freiburg und Bochum noch Stehplatz-Karten (auch ermäßigt und ,,Kind'' ). Wer mir etwas anbieten kann, der meldet sich bitte bei merchants@t-online.de. Gruß Cha
Servus, Ich biete eine Stehplatz-Karte (normal, nicht ermäßigt, Block N5/N6) für 11,50 € an. Die Karte kann zu geschickt oder in Gießen (Bf) abgeholt werden. Bei Interesse oder weiteren Fragen: merchants@t-online.de oder Tel:0641/9482083. Gruß Cha
Hallo SGE-Supporters, Ich suche für das Auswärtspiel in Köln noch eine Stehplatz-Karte. Wer mir weiterhelfen kann, der meldet sich bitte bei merchants@t-online.de . Danke! Forza SGE! Gruß
Hallo, Ich suche für die Spiele gegen Freiburg und Bochum noch Stehplatz-Karten.Wer mir helfen kann, der meldet sich bitte bei merchants@t-online.de . Danke! Gruß
Hallo Adler, Ich bin auf der Suche nach ner Mitfahrgelegenheit von Gießen nach Köln und Stuttgart. Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Wäre echt nett! Bitte melde euch bei merchants@t-online.de . Gruß
Hallo Adler, Wir werden am Samstag von Gießen nach Dortmund mit dem WET fahren und haben noch zwei Plätze frei. Wer mitkommen will, der kann sich bei merchants@t-online.de melden. Gruß Cha
Hallo, Ich habe eine Stehplatzkarte (Block 94 ,ermäßigt) für das Spiel SGE-1860 München abzugeben.Wer Interesse hat, kann sich bei merchants@t-online.de melden. Gruß