>
Avatar profile square

changes

1369

#
Das bedeutet also, dass sich ein DK Abonnent, der auch DK Inhaber ist, oder jemand der nur DK Inhaber ist durchaus auf weitere DKs bewerben kann, solange er zwei andere Mitgieder als DK Inhaber angibt?
#
Die Frage ist, wieso man es machen sollte?
Der einzige Grund der mir dafür einfällt ist, dass die zwei neuen Inhaber der neuen Dauerkarten unter 18 Jahre alt sind.

Wenn mindestens eine der zwei neuen Dauerkarteninhaber über 18 ist, würde ich die Bewerbung über dieses Mitglied laufen lassen um nicht doch bei der Verlosung aus irgendeinem Grund raus zu fliegen.
#
Es gibt über 1000 EFC, da kann man sich die Chancen ausrechnen = Null
#
DerGeyer schrieb:

Es gibt über 1000 EFC, da kann man sich die Chancen ausrechnen = Null


Naja Null würd ich nichts sagen, aber die Chancen sind sehr gering.

Lass mal die EFCs momentan 15.000 DK haben, was ich aber nicht glaube das sie so viele haben. Dann können sie in Summe maximal 1.500 neue DK bekommen.

Da werden sie schon noch ein paar an "normale" Mitglieder verlosen
#
Hi, soweit ich weis, konnten EFCs und DK die vom Umbau betroffen waren in einer früheren Phase ihr Karten ändern.

Alle "normalen" DK haben bis morgen 10 Uhr Zeit.

Grüße

#
Habe ja nicht gesagt, dass es nicht geht.

Meine Nachricht war auf die Art und Weise bezogen wie hier manchmal auf Fragen geantwortet wird.

#
Liest du eigentlich mit? Die Abholung gestern war für EFCs. Weil die mehrere Karten haben waren die schon eingetütet, damit man nicht erst am Schalter damit anfängt. Einzelabholer nimmt man vom Stapel und fertig, da braucht es keine Umschläge.
#
propain schrieb:

Liest du eigentlich mit? Die Abholung gestern war für EFCs. Weil die mehrere Karten haben waren die schon eingetütet, damit man nicht erst am Schalter damit anfängt. Einzelabholer nimmt man vom Stapel und fertig, da braucht es keine Umschläge.


Immer wieder schön mit welchem Ton hier geantwortet wird weil jemand mal eine Verständnis Frage hat .

Weist Du es, dass es mit den Tickets so abläuft oder ist es eine Vermutung von Dir?
Es gibt auch andere DK-Abonnenten die vier oder mehr Tickets haben. Warum sollten diese nicht eingetütet sein? Oder man hätte ja auch die EFC Karten einfach vom Stapel nehmen können.

Es wurde einfach eine Frage gestellt und schon wird hier jemand für dumm dargestellt, weil er wissen wollte, ob es Sinn ergibt mit seinen Kumpels die Tickets zusammen abzuholen oder nicht.
#
Wollte die Eintracht heute nicht die Zu- bzw. Absagen verschicken oder habe ich da etwas missverstanden?
#
• Bewerber, die erfolgreich ausgelost wurden, erhalten frühestens ab dem 16. Mai 2023 eine Zusage mit allen wichtigen Infomationen zum Ticketkauf und der Ticketabholung.
#
Hallo zusammen,

in der Mail wegen den Dauerkarten für die Saison 23/24 stand folgender Hinweis drin.

"Neue ATGB
Zudem möchten wir Dich darüber in Kenntnis setzen, dass sich unsere ATGB (Allgemeine Ticket-Geschäftsbedingungen für Dauerkarten) geändert haben. Du kannst den Änderungen innerhalb von 6 Wochen ab Erhalt dieses Schreibens in Schriftform per E-Mail an info@eintrachtfrankfurt.de oder postalisch widersprechen. Im Widerspruchsfall werden wir den Abonnementvertrag zum 30.06.2023 kündigen müssen. Bei widerspruchslosem Ablauf der Frist werden die geänderten ATGB mit Wirkung zum 01.07.2023 Bestandteil des Abonnementvertrages"

Kann einer sagen, welche Änderungen vorgenommen worden sind? Auf der Homepage sind leider nur die neuen ab 01.07.2023 ersichtlich.

Grüße

#
Tickets kamen heute per DPD
#
Ist dein Konto denn mit der EF-Mitgliedschaft verknüpft? Nicht, dass es daran liegt.
#
JayJayFan schrieb:

Ist dein Konto denn mit der EF-Mitgliedschaft verknüpft? Nicht, dass es daran liegt.


Ja. heute Mittag war das Feld ja auch noch da.
#
Ja, bei mir war beim Ausfüllen auch kein EF Feld vorhanden. Nur der Name war schon vorausgefüllt. (War gegen 21 Uhr per Chrome Browser.)
#
Octopuz schrieb:

Ja, bei mir war beim Ausfüllen auch kein EF Feld vorhanden. Nur der Name war schon vorausgefüllt. (War gegen 21 Uhr per Chrome Browser.)


Danke für die Info
#
Wenn sich jemand das erste mal beim Bestellformular einloggt, kann er/sie mal bitte schauen ob da immer noch das Feld mit der EF Nummer erscheint oder ob die Eintracht das Formular geändert hat?

Hatte mich nämlich heute Nachmittag eingeloggt aber die Bestellung noch nicht gesendet weil ich noch was schauen wollte. Da war das EF Feld vorhanden. Wenn ich mich jetzt anmeldet erscheint es nicht mehr
#
Wenn ich mich einlogge, erscheint bei mir überhaupt kein Feld in der die EF Nummer drin steht.
Hat noch jemand das Problem? Oder ist es überhaupt kein Problem?
#
Kommen erst nächste Woche
#
Gude,

hast du die Info von der Eintracht?

Grüße
#
Gude,

in der Email der Eintracht steht folgendes:
Pro Platz ist ebenfalls die gewünschte Preisklasse (Vollzahler, Ermäßigt) wählbar. In den Preiskategorien 4, 5 und 6 ist leider keine Ermäßigung möglich, die Tickets sind in diesen Kategorien nur zum Vollzahlerpreis erhältlich.

Ich bin Preiskategorie 2 und ein Freund 1, wir können beide nicht ermäßigt auswählen.
Hat noch jemand anderes das Problem?
Ist in der App und über die Website so.
#
Gude,

geht mir genauso.

Kann die Preisklasse in der Kategorie 2 nicht ändern.

Grüße
#
Habe gerade mal bei Ebay Kleinanzeigen aus Spaß geschaut und jemanden angeschrieben der zwei Tickets mit VB angeboten hat.

Er schrieb mir dann, dass er schon ein Angebot von einem Käufer für beide Karten für 400 Euro hat. Originalpreis laut Preisliste müssten 60 € pro Karte gewesen sein.

Kann doch nicht so schwer sein, die Karten als Eintracht zu erwerben und dann zu schauen wer dieses Ticket ursprünglich gekauft hat und diese Person zu sperren!!!
#
Es ist richtig, dass noch nicht alle Rechnungen raus sind.
Bekannter von mir hat auch noch keine Rechnung erhalten und letzte Woche bei der Eintracht nachgefragt und letzten Montag (11.07.) dies Info erhalten:

"Bitte beachten Sie, dass der Rechnungsversand aktuell läuft und alle noch nicht gebuchten Rechnungen innerhalb der kommenden zwei Wochen gebucht und versendet werden.
Die Dauerkarten für die Saison 2022/23 werden ab Mitte Juli an den jeweiligen Dauerkarten-Abonnenten versendet (digital und/oder ggf. postalisch)"
#
Rechnung für die Dauerkarten für die nächste Saison ist gerade per Mail gekommen
#
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage

Auf der Homepage und beim HR steht, dass der Autokorso über die Kennedyallee Richtung Innenstadt fährt.

Kann mir einer sagen ob der Korso auch auf der Mörfelderlandstr vorbei fährt oder wann biegen sie auf die Kennedyalle. Alle Pläne im Netz fangen erst ab der Allee an.

Grüße

Oli

#
Bei mir war es eben auch so.

Ticktes ausgewählt. Dann waren sie auf einmal weg.

Nochmal neu angemeldet und sie waren im Warenkorb und ich konnte sie bezahlen.

#
Ich denke auch, dass die Eintracht da eher auf die Auswärtsfahrten geschaut hat.

Was ich auch gut so finde. Sollen die belohnt werden, die auch in den vergangenen Jahren zb. nach Fürth, Antwerpen usw gefahren sind und unsere Jungs angefeuert haben.

Man kann es nicht allen recht machen das ist klar.

Mein Vater hatte mich eine Woche nach meiner Geburt angemeldet und so bin ich glücklicherweise schon über 40 Jahren Mitglied bei diesem einzigartigen Verein. Habe auch ne Dauerkarte und bin trotzdem leer ausgegangen.

Klar war die Enttäuschung da, aber habe natürlich auch Verständnis das die belohnt werden, die in den vergangen Jahren ihr Zeit und ihr Geld für unsere SGE auswärts "investiert" haben.

Daher alle die ein Ticket bekommen haben, herzlichen Glückwunsch und ich gönne es Euch.

Schreit unsere SGE zum Sieg.